"Bumerangs kommen doch aus Australien, oder?"
"Warum kommt der Bumerang zurück?"
"Ist Bumerangwerfen eigentlich ein richtiger Sport?"
"Wie muß man einen Bumerang werfen, damit er auch wirklich zurückkommt?"
"Sind Bumerangs generell eine Waffe?"
"Wo kann man denn einen Bumerang kaufen?"

Im Bereich Bumerang:
Medieninfopaket
Im Bereich Club:
Anmeldeformular
Im Bereich Sport:
Deutsche Rekorde

DBC-Vereinshaftpflicht (13 KB)
Organisationshilfe für Bumerangturniere (18 KB)
Bumerang-Zertifikate (42 KB)
DBC-Regelwerk (Schüler) (88 KB)
DBC-Regelwerk (Indoor) (92 KB)
Formular zur Einzugsermächtigung (97 KB)
Handbuch zum Umgang mit der DBC-Home Page (113 KB)
DBC-Beginner-Regelwerk (114 KB)
Head2Head (140 KB)
DBC-Regelwerk (Outdoor) (204 KB)
DBC-Vereinsordnung (Mai 2005) (397 KB)
Bumerang-Simulation (945 KB)
DBC-Flyer (8 Seiten) (1644 KB)



<< zurück zum Archiv


  3. Oktober 2001 | Neuer Trickcatch 100 Weltrekord

ot - Stevie Kavanaugh/USA ist das gelungen, was wohl niemand für möglich gehalten hätte: er hat den Fabelweltrekord von Fridolin Frost in Trickcatch 100 (262 Punkte) aus dem Jahr 2000 überboten! Auf dem Turnier von Barnaby Ruhe in Pensylvania/USA hat er die neue Bestmarke auf 279 Punkte hochgeschraubt! Im Doubling in der dritten Runde ist ihm nach dem einhändigen Fang hinter dem Rücken dann leider der Outsider weggeflogen. Wir gratulieren!
Fridolin Frost hat aber bereits angekündigt, auf dem Turnier in München zurückzuschlagen! Man darf gespannt sein...

Interne Links zum Thema:
Sport >> Rekorde >> Weltrekorde





<< zurück zum Archiv


[ Newscenter | Bumerang | Sport | Forum | Club ]
[ Kontakt | Impressum | Newsarchiv ]

© Deutscher Bumerang Club e.V.