"Bumerangs kommen doch aus Australien, oder?"
"Warum kommt der Bumerang zurück?"
"Ist Bumerangwerfen eigentlich ein richtiger Sport?"
"Wie muß man einen Bumerang werfen, damit er auch wirklich zurückkommt?"
"Sind Bumerangs generell eine Waffe?"
"Wo kann man denn einen Bumerang kaufen?"

Im Bereich Bumerang:
Medieninfopaket
Im Bereich Club:
Anmeldeformular
Im Bereich Sport:
Deutsche Rekorde

DBC-Vereinshaftpflicht (13 KB)
Organisationshilfe für Bumerangturniere (18 KB)
Bumerang-Zertifikate (42 KB)
DBC-Regelwerk (Schüler) (88 KB)
DBC-Regelwerk (Indoor) (92 KB)
Formular zur Einzugsermächtigung (97 KB)
Handbuch zum Umgang mit der DBC-Home Page (113 KB)
DBC-Beginner-Regelwerk (114 KB)
Head2Head (140 KB)
DBC-Regelwerk (Outdoor) (204 KB)
DBC-Vereinsordnung (Mai 2005) (397 KB)
Bumerang-Simulation (945 KB)
DBC-Flyer (8 Seiten) (1644 KB)



<< zurück zum Archiv


  4. Oktober 2001 | Die Qual der Wahl beim Tanken...

ot - Tja, da steht er nun, der Thomas Szartowicz, an einer Tankstelle irgendwie in Ägypten und weiß nicht so recht, welchen Zapfhahn er denn in seinen Tank hineinhalten soll...
Nun denn, er scheint das Problem irgendwie gelöst zu haben, denn wie Thomas berichtet, geht es seiner Familie und ihm in Kairo wirklich prächtig. Er hat sogar einen mit Flutlicht beleuchteten Wurfplatz vor der Tür und Bumerangs baut man halt auf der Dachterasse bei 35 Grad mit Blick auf die Pyramiden...
Alles Gute weiterhin in Ägypten!





<< zurück zum Archiv


[ Newscenter | Bumerang | Sport | Forum | Club ]
[ Kontakt | Impressum | Newsarchiv ]

© Deutscher Bumerang Club e.V.