FAQ
Bumeranggeschichte
Bumerangphysik
Bumerangsport
Bumerangs Werfen
 
Anleitungen
Werfen und Fangen
Bumerangs bauen
Troubleshooting
 
Werkstatt
Workshop: Natural Elbows
 
Bumerang-Tests
aktuelle Kunststoff-Bumerangs im Test
Test Nr.2 - Der Renner
Test Nr.1 - Fun
Test Nr.3 - Bumerang
Test Nr.4 - Tri Magic
Test Nr.5 - Simba Sports & Action Zweiflügler
Test Nr.6 - Room Boom
Test Nr.7 - Fun Fly
Test Nr.8 - Indoor Magic
Test Nr.9 - Zweiflügler
Test Nr.10 - Simba Sports & Action Dreiflügler
Test Nr.11 - Haba Dreiflügler Terra Kids
Test Nr.12 - Mr. Spin
Test Nr.13 - Neoprendreiflügler
Test Nr.14 - Triboul
Test Nr. 15 - Copterang
Test Nr. 16 - Pegasus
Test Nr. 17 - Mc Squeezy
Test Nr. 18 - Aerobie Orbiter
Test Nr. 19 - TriFly
 
Medien
öffentlichkeitsarbeit
Medieninfopaket



Baupläne >> BuPlaSa



HaGü Nikolayczyk hat für den Deutschen Bumerang Club e.V. für alle, die auf der Suche nach Bauplänen sind, eine einzigartige Sammlung zusammengestellt. Entstanden aus dem Frust seine eigenen Anfänge, da es keine zentrale Anlaufstelle für Baupläne gab. Die BuPlaSa (Bumerang Bauplan Sammlung) beinhaltet ALLE Pläne, die jemals in den INFO┬┤s des DBC (bis ca. 1995) erschienen sind (ca. 100 Seiten). Die frühere Version wurde von Hagü - unserem Bauplanarchivar - nochmals überarbeitet und die Kopierqualität wurde auch verbeßert.

Jetzt gibt es ein Update. Dieses beinhaltet auch die Pläne aus den folgenden Ausgaben, sowie so ziemlich alle ausländischen Pläne aus den Clubzeitungen anderer Clubs bis 1996, sowie alle Funrangpläne, die HaGü bis dato zugeschickt wurden. Alles in allem wurde auch dieses Update ein recht dickes Machwerk mit fast 100 Seiten und sollte selbst Vielbauer noch einige Zeit beschäftigen. Dieses Update hat KEINE überschneidungen mit der ersten BuPlaSa!

Zu beziehen ist die "BuPlaSa" über unseren Webshop der hier zu finden ist:
http://shop.bumerangclub.de.

Wer also noch Baupläne hat und bereit wäre, diese der öffentlichkeit zugänglich zu machen, der wende sich bitte an:

Dietmar Reinig
Hohlweg 7
64686 Lautertal-Lautern
Tel: 06254 - 9403001
Fax: 06254 - 842

Kosten:

Band 1: Euro 10,70
Band 2: Euro 13,80

Gesamt: Euro 24,50 (zzgl. Portokosten)

Wir würden uns freuen, weitere Baupläne von Euch veröffentlichen zu können.






<< zum Seitenanfang


[ Newscenter | Bumerang | Sport | Forum | Club ]
[ Kontakt | Impressum | Newsarchiv ]

© Deutscher Bumerang Club e.V.