FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Man(n) wird älter!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulti
Bullseye-Küken

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 23:24    Titel: Man(n) wird älter! Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, da ich aber doch schon einiges für den DBC geleistet habe (zweimalige Ausrichtung der Schüler-DM und einmal der Herren-DM), traue ich mich einfach mal. Falls das so nicht o.k. ist, möge mich der Admin einfach zurechtweisen!

Ich bin jetzt dummerweise schon 61, Bumerangfreak und -sammler seit 27 Jahren, leider auch wie mein Wurfmentor Dida dem Geocaching verfallen und wahrscheinlich kinderlos. Kurzum: Mangels geeigneter Erben möchte ich gerne Teile meiner Bumerangsammlung (ca. 400) in guten Händen wissen. Bevor ich diese Geräte bei Ebay anbiete, finde ich dieses Forum geeigneter. Ich habe Bumerangs von fast allen Spitzenleuten (zu fast allen Disziplinen) der letzten 30 Jahre und biete diese euch zu absolut fairen Preisen an. Schreibt mir einfach, was ihr möchtet, an untenstehende Mailadresse und dann werden wir uns schon einig.

LG an alle, die mich noch kennen, an die anderen natürlich auch und MHR
Bulti

PS: Nicht dass das falsch verstanden wird: mir geht es supi, zumal auch noch Ferien sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es dir supi geht, Bulti! Und: Sorry, aber ich will keinen Bumerang erwerben (das wäre Eulen nach Athen tragen!).

Ich wollte mich eientlich nur empören! Winken - Was heißt hier "schon" 61??? Willst du mich zum alten Knacker stempeln??? Vergiß' es! - Schließlich bin ich erst 67 und denke noch lange nicht ans Aufhören.....

Spaß beiseite:
Klar erinnere ich mich noch an dich (hab schließlich noch kein' Alzheimer)!

Und ganz im Ernst: Bei mir wird mit Bumerangs erst Schluß sein, wenn die erste Schaufel Erde auf meinen Kistendeckel prasselt..... Aber das dauert schließlich noch roundabout 53 Jahre, LOL!

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heinz-willi
Wurfkreis-Choleriker

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 08:26    Titel: P.S. Antworten mit Zitat

... Ich hab dir eine PN geschickt...

lg hwd
"Die UNKAPUTTBAREN"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

...... Sorry, aber da ist keihe PN oder PM oder wie auch immer.

Der Strunz scheint mal wieder nicht zu funktionieren!

www.bumerang-kaufen.com
heinz-willi
Wurfkreis-Choleriker

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

...sorry, ich habe natprlich Bulti eine PN geschickt, nicht Winfried. Ich dachte das würde sich aus dem Zusammenhang ergeben :-/

lg
"Die UNKAPUTTBAREN"
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooooops!

www.bumerang-kaufen.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.