FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlechte Nachrichten in HH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boomer61
Footcatch-Routinier


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 03:56    Titel: Schlechte Nachrichten in HH Antworten mit Zitat

Laut neustem "Masterplan" soll der Hamburger Volkspark demnächst unter anderem mit Amateurfußballplätzen u. einem Sportmuseum verbaut werden. Ich weiß nicht wann u. wo, aber die große Hundewiese scheint vielleicht in Gefahr! Die nächste Ausweichmöglichkeit von hier (Elbe Einkaufzentrum) wäre dann ca. 2 km weiter: Ein ungepflegter Acker, welcher aber wirklich eine korrekte Größe für Weitwurfbumerangs bietet. http://maps.google.de/maps?ll=53.579217,9.8457789&z=15&t=h&hl=de
Gruß, Uwe
_________________
http://www.alice-dsl.net/ubahls/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Uwe!

Tja, so geht es manchmal. Aber uns bleibt ja immer noch die Stadtparkwiese früh morgens am Sonntag.

Falls es sich noch nicht zu dir herumgesprochen hat: Ab März wird sich die - unvollständige alte Stadtparkgang (bis auf Gerd Sattler) wieder jeden 1. Sonntag eines Monats früh um 8.30 h dort treffen. - So früh, um auch Weitflieger werfen zu können. - Damit ist dann erfahrungsgemäß ab 10 Uhr Schluß, weil dann die ersten Fußballfelder aus dem Rasen wachsen; i.d.R. genau in unserer Wurfrichtung.

So bis 12 Uhr gehts dann noch mit Aussie-Roundern - danach sind dann 20-m-Flieger angesagt, weils einfach zu voll wird.

Wichtig: Wenns regnet, schneit o. hagelt (oder vorher so geregnet hat, dass man bis zu den Waden im Schlamm steht), wenn der Wind mit mehr als 4,5 bläst, fällts aus!

Ansonsten kann es noch sporadische Treffen geben, die ich - so dann ein Extra-Forum für Werfer-Treffen entstsehen sollte - dort bekannt geben werde.
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomer61
Footcatch-Routinier


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 11:46    Titel: Yo Winfried Antworten mit Zitat

Yo Winfried, ist notiert. Danke für die Info. Ich werde dann event. dort sein, melde mich deswegen auf alle Fälle nochmal kurz vorher bei dir per E-mail, wenn das Wetter mitspielt. Uwe
_________________
http://www.alice-dsl.net/ubahls/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group