| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grosssschnauzer Endurance-Abbrecher
|
Verfasst am: 31.01.2010, 18:04 Titel: WC im Italien |
|
|
Ich machte einige kontakte für kontaktpersonen und nie antworten..
Ist das kompetition nur fur die heimliche einballspieler oder??
Ich wollte nur die individuelle konkuttenz zu machen und die reise dazu arrangieren.....siehts zu mir das World cup ist ein WC  _________________ "without power control is nothing" |
|
| Nach oben |
|
 |
Polnische Kiefer Ranglisten-Ass
|
Verfasst am: 31.01.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo Finnland,
ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich jetzt ein wenig lachen muss.
Diese wunderbare Art, Dich hier mitzuteilen gibt mir einfach genug Anlass dazu. Ich glaube, ich weiß was Du meinst, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Und das geht den meisten Anderen wohl auch so.
Take it easy.
Schöne Grüsse aus Koblenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stanislaus Accuracy-Wiederauffänger

|
Verfasst am: 01.02.2010, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo grossschnauzer,
die Organisatoren der Weltmeisterschaft 2010 haben sich erlaubt nur Bumerangwerfer an der Einzelweltmeisterschaft zuzulassen, die für ein Team gemeldet sind.
Ich finde das nicht korrekt. So werden einzelne Bumerangwerfer aus der Welt, in Nationen, in denen der Bumerangsport nicht so groß ist, dass sie eine Manschaft bilden könnten und die auch teilnehmen wollen, ausgesperrt. Ich denke da z. B. an Werfer aus Finnland, Tschechien, Polen, Österreich. Slowenien und Israel, die man bei solchen großen Ereignissen des Bumerangsports angetroffen hat.
Beste Grüße
Stanislaus |
|
| Nach oben |
|
 |
guido Aussie-Round-100-Werfer

|
Verfasst am: 01.02.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Hallo Stanislaus,
richtig und falsch zu gleich.
Es dürfen nur Personen die im Team werfen an der Einzel teilnehmen, das stimmt, aber jeder hatte die Möglichkeit in einen internationalen Team zu starten. Ich denke das wurde auch so auf der WBC Seite kommuniziert.
Die wollen halt eine WM ohne Überaschung mit vielen extra Teilnehmern. Das war seinerzeit 2002 in Kiel ähnlich. ( zumindest für deutsche Teilnehmer )
Grüße
Guido _________________ www.bumerang-muenchen.de
www.bumerangshop24.de |
|
| Nach oben |
|
 |
grosssschnauzer Endurance-Abbrecher
|
Verfasst am: 01.02.2010, 22:40 Titel: "lonely wolf" |
|
|
Ich meinte nur das individuel Konkurrenz, ich will nicht eine lange woche werfen und ich bin neu mit Bumerangs so wie wolltest mich in einem Team haben Ich habe auch probleme mit meinem kondition....meinen wurfarm ist operiert und es kan nur einige Tage gut funktionieren also ein Woche ist zu viel...auch habe ich astma und bin nix in gutes Fitness. LD ist mein hauptintresse und da braucht man nix fitness sonst schnelle Arme
danke für ihren aktivität mit meinem Problem...sieht aus das den Grossen Rad hat sich bewegt
Antti _________________ "without power control is nothing" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Opri Footcatch-Routinier

|
Verfasst am: 02.02.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Hallo,
am besten Du schreibst Maurizio Sabe (Organisator) eine Email und erklärst Ihm Dein Problem. Meist läßt sich eine Lösung finden.
Grüße... Alex _________________ Alexander Opri
INFO Redaktion |
|
| Nach oben |
|
 |
|