Liebe Mitglieder!
Hiermit möchten wir Euch herzlich zur JHV 2023 für 2022 einladen.

Die JHV wird wieder mal richtig stattfinden, da sich die Corona-Situation maßgeblich verbessert hat.

Jahreshauptversammlung 2023 für 2022

Ort:
Sportheim FC Seinsheim
Am Sportplatz 1
97342 Seinsheim
mit Wurfplatz und Sportheim
Datum:
Samstag 04.03.2023
Beginn 11:00 Uhr, Frühstück ab 10:00 Uhr

Einige von euch kennen die Location schon von Team-Treffen. Wir haben ein Sportheim mit Versammlungsraum und kleinem Gymnastikraum, der evtl. zum Übernachten benutzt werden kann. Wohnmobile sind möglich. Dusche und Umkleide ist vorhanden.
Falls jemand in einer günstigen Pension übernachten möchte, bitte frühzeitig selbst darum kümmern. Z.B. Weinbau Kernwein oder Winzerstube Schilling, jeweils in Laufnähe.

Anbei die Tagesordnung.
Wie üblich, stehen nach 2 Jahren die Wahlen des Vorstands an.

Es wird Änderungen geben. Heiko und Christian haben Ihren Rücktritt zum Ende der Amtsperiode angekündigt. Somit sind wir auf der Suche nach dem 2. Vorstand und dem Kassenwart. Ebenso will Rüben den Posten des Kassenprüfers abgeben.

Vorschläge und Meldungen gerne vorab an mich.

Ich selbst wurde erst bei der letzten Online JHV von der Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Heinz-Willi gewählt und stehe zur Wiederwahl zur Verfügung.

Aus gegebenem Anlass weise ich bei der Begrüßung auf eine Trauerminute für unser verstorbenes Ehrenmitglied Eckhard Mawick und für das verstorbenen Mitglied Reinhard Thiemann und hin. Ebenso für unsere verstorbenen Ex- Mitglieder Peter Lorenz und Donald Krug, dessen Witwe Evelin uns mit Spenden bedacht hat..

Es wird in der Pause einen ACC 100 Event geben, wenn es das Wetter zulässt. Die Teilnahme ist freigestellt. Platz gibt es genügend und evtl. auch Zuschauer.

Also, wir würden uns freuen, wenn möglichst viele teilnehmen würden.

Bitte gebt mir als Veranstalter frühzeitig, mindestens aber 3 Tage vorher Bescheid, dass ihr kommt und frühstücken möchtet.

Liebe Grüße und MHR
der Vorstand
i.A. H.- G. Hoffmann
Präsident – Deutscher Bumerang Club e.V

Tagesordnung JHV 2023