FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Präsi beim Abwurf...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grobator
Aboriginee-Stammesbruder


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Wurfwiese

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 22:18    Titel: Der Präsi beim Abwurf... Antworten mit Zitat

...für die, die am Sonntag, den 14.03. nicht vor "High Noon" aufgestanden sind,
hier rund 10 Minuten mit "Präsi" Günter Möller auf der Wiese.

Viel Spass dabei.
Klick hier: **ARD-Kopfball**

Daumen hoch von meiner Seite, Günter. Haste fein gemacht!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Wurfwiese

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, der Präsi hat ja selbst einen Artikel dazu auf der Startseite von http://www.bumerangclub.de/ verfasst. Ich wollte diesen ich natürlich nicht übergehen, sondern hatte ihn gar nicht bemerkt, da ich hier immer direkt ins Forum einsteige.

Daher ist hier auf dem Bild der Link dazu:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polnische Kiefer
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Gumschlag

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

wollte ich dir auch schon sagen, aber ich dachte, du merkst es selbst.
Haste denn auch die Kommentare dazu gelesen? - Hier wurde ja wohl etwas zu viel herausgeschnitten Mit den Augen rollen
Manche Leute sind eben mit einer halben Erklärung auch schon zufrieden.

Schöne Grüsse nach Wolfsburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grobator
Aboriginee-Stammesbruder


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Wurfwiese

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinus,
Wow, vor allem der zweite Kommentator dort haut ja voll drauf. Da sieht man's mal wieder, sobald man etwas macht, kommt irgend so ein Klug***** um die Ecke und versucht einen niederzumachen. Soll er's doch erstmal besser machen, dann kann er auch meckern. Ich finde es gut, was der Präsi dort gemacht hat, als Einsteiger Erklärung reicht das vollkommen aus. Natürlich sind Effekte wie Präzession auch von Bedeutung, aber wenn man jedes Quentchen in einen kurzen Bericht quetschen würde, wären die Otto-Normal Zuschauer längst ausgestiegen.
Also von daher, rund die Schlaumeier meckern lassen, solche Trolle muss man einfach plonken.
@Präsi
Daumen hoch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polnische Kiefer
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Gumschlag

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich will die Leistung keineswegs schmälern.
Ich vermute, die Sachen sind einfach nur herausgeschnitten worden, weil sie nicht verstanden wurden.
Auch das mit dem Modell war schon eine tolle Idee.
Insgesamt ein sehr guter Beitrag, der auch die Freude am Werfen rüber bringt.
Gruss, Pinus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grobator
Aboriginee-Stammesbruder


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Wurfwiese

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Polnische Kiefer hat folgendes geschrieben:
ich will die Leistung keineswegs schmälern.

Hey Pinus, ich meinte ja auch nicht Dich, nicht falsch verstehen.
Ich meinte den Kommentar auf
http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0314/bumerang.jsp
mit der Überschrift: "Erklärung des Bumerangfluges"
Ich denke ja wohl kaum, dass Du das warst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polnische Kiefer
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Gumschlag

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

war ich nicht, aber ich habe hier etwas Senf dazu gegeben.
Nicht böse gemeint, und der Präsi hat ja auch davon geredet, was dem Schnitt zum Opfer fällt.
schöne Grüsse Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group