FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30.11.10, 18:45h - NDR-DAS!forscht:Bumerang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 21:59    Titel: 30.11.10, 18:45h - NDR-DAS!forscht:Bumerang Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen
bin gerade eben beim NDR-Programm über ein Wort gestolpert, dass mir irgendwie bekannt vorkommt.
Bin mal gespannt, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Also, ihr wisst schon wo ich morgen abend ab 18:45 Uhr zu finden bin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer
Boomerang-Insider

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:28    Titel: Bumerang - was sonst?! Antworten mit Zitat

Das!

....habe ich mir dann mal angetan....

und fand es ganz korrekt! - Smilie - von einem Reporter mal abgesehen, der sich am liebsten selbst im Bild sah...und eigentlich hatte ich die Norddeutschen doch eher kühl in Erinnerung, und nicht in so einem Stakkato - Sprech?! - aber sachlich korrekt, und auch die Animation war nett! - und am Schluss durfte Winfried ja auch mal werfen.... Sehr glücklich

Ach ja, und die Moderatorin war dieselbe, die auch den Ü40 Beitrag in Wedemark anmoderierte... (die Ü 40 Weltmeisterschaften...!)

Danke für den Link, Grobi!

Gruß, Rainer!

und für die andern:
in der Mediathek des NDR kann der Beitrag gesehen werden - (leider kein Direktlink!)
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke!

Ich bin da schon enttäuscht:

1. Für die paar läppischen Minuten wurden Szenen von 9.30 h - 14.30 h gedreht....

2. Die Erklärung für den Bumerangflug fand ich - nun, ja - etwas dürftig und eher eingeschränkt. - Wenn ich überlege, dass ich denen über eine Stunde Hilfestellung beim Formulieren gab und sie ganz entscheidende Sachen nicht gebracht haben.

3. Habe ich die Sendung in der Mediathek zwar gefunden, aber es lohnt sich nicht; bumerangtechnisch gesehen. Die haben da nur das Interview mit der Steeger gebracht und den "Bumerangschnippsel" rausgeschnitten. - Sehr enttäuschend!

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und als die Moderatorin gleich nach dem Beitrag Ingrid Steeger fragte:
"Bumerang, wäre das nicht auch etwas für Sie, Frau Steeger?" kam die Antwort prompt:
"Ne, das wäre mir viel zu langweilig" (Punkt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

... Hast Recht, Grobi!

Das hatte ich in der "Erregung" ganz vergessen zu erwähnen...

- Frechheit! - Na, ist halt die Steeger, die darf das.... Winken)

Aber wäre ja schön gewesen, wenn die Moderatorin darauf hätte etwas erwidern können.

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.