FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frischer Wind....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big Daddy
Bullseye-Küken


Anmeldungsdatum: 18.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 14:55    Titel: frischer Wind.... Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Nach einiger Zeit des "heimlichen"mitlesen`s wollt ich es jetzt offiziell machen Smilie Nun, hier bin ich! Ich heiße Thomas, bin 37, komme aus L.E. und habe vor kurzem wieder angefangen, Bumerang zu werfen. Habe schon in den 90 ´ern geworfen, da allerdings ausschließlich Holzbum`s. Naja, dann kam dann auch mal der eigene Hook zum Einsatz und ich bekam da auch was zurück. Die Kinder...! So, nun habe ich wieder etwas mehr Zeit -> siehe oben. Nach ner gewissen Zeit des Üben`s klappt es auch wieder ganz gut. Nun gleich eine Frage: Ich werfe zum ersten Mal mit einem Renner und habe festgestellt, das diese Teile mir wahnsinnig gut von der Hand gehen. Allerdings habe ich das Gefühl, ich könnte einen schwereren vertragen...Sport und Arbeitsbedingt hab ich nen enormen Durchzug Lachen
Vielleicht hat ja jemand eine Tip für mich(gewichteter Renner?)

Erstmal Viele Grüße aus Leipzig! Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group