FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Artikel im Spiegel vom 18. 08. 1986

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boomer61
Footcatch-Routinier

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 13:23    Titel: Artikel im Spiegel vom 18. 08. 1986 Antworten mit Zitat

Moin moin, gerad mehr oder weniger zufällig entdeckt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13519781.html

Gruß, Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles mögliche... aber bestimmt nicht OFF-TOP!C !!
In meinen Augen eine tolle historische Geschichte die einen würdigen Platz verdient.

Gut geschnüffelt, Boomer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomer61
Footcatch-Routinier

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 06:33    Titel: Danke Grabator.. Antworten mit Zitat

Danke Grobator, der Bastian, man tut halt, was man so kann Verlegen Hast Recht, dieser/mein Beitrag hätte wohl besser in "Archiv" gehört. Ich dachte, daß dieser Bereich nur für "richtige" Mitglieder reserviert ist; da hatte ich mich wohl vertan. Sorry auch an Alle Admins..werd nächstes Mal vorm Abwerfen lieber nochmal die Windrichtung checken.
Gruß, Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 06:54    Titel: Re: Danke Grabator.. Antworten mit Zitat

Der Autor entfernte den ürsprünglichen Beitrag hier in Eigenzensur,
nachdem er in Selbstreflexion erkannte, dass dieser nicht bumerangrelevant war.

Zuletzt bearbeitet von grobator am 01.05.2013, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomer61
Footcatch-Routinier

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Am schönsten an dem Artikel finde ich jedoch, dass nicht mal ein Spiegel-Journalist den korrekten Plural von Bumerang kennt:

"Nach Landung der ersten weißen Siedler in Australien, Ende des 18. Jahrhunderts, wurden Tausende von Bumerangen in den Museen der Welt eingelagert."

Das ist schon ein ulkiger Plural. Der schönste, den ich je gelesen habe war "Bumerängers" - aber "Bumerangen" kommt da wirklich dicht ran! Lachen

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.