FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche noch einen Mitstreiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 19:16    Titel: Suche noch einen Mitstreiter Antworten mit Zitat

Samstag und Sonntag, den 3. und 4. August (ich weiß, Dänemark - aber es nimmt ja wohl auch nicht jedes DBC-Mitglied teil oder fährt hin) findet 63697 Hirzenhain ein Poloturnier statt, dass als Pausenfüller an den zwei Tagen gern eine Bumerang-Demo hätte, sowie Wurfunterricht für Interessierte.

Die Gelegenheit, den Bumerangsport zu promoten. Unterkunft und Verpflegung wird gestellt. Kohle gibt es leider keine, da das ganze eine Wohltätigkeitsveranstaltung für behinderte Kinder ist und die Kohle dann für die Kids fehlen würde.

Dafür gibt es das Recht, an selbst mitgebrachten Tischen Bumerangs zu verkaufen.

Einen Mitstreiter habe ich schon, nämlich Heinz-Willi Dammers. Zu dritt aber sollten wir zumindest sein. Ich werde vielleicht auch noch meine Aushilfe mitbringen; der könnte die Verkäufe machen (dafür sollte er von uns Prozente bekommen).

Also, wer hat Lust? Einfach eine PN schicke oder meine Kontaktdaten von meiner Homepage zum Anrufen nutzen.

Würde mich riesig freuen, wenn ich hier noch jemanden finden könnte. Es wäre auch schön, wenn ich ordentlich viele DBC-Flyer bekäme. Achtung: Ich bin umgezogen. - Adresse ist auch auf meiner HP zu finden...

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja bei mir fast um die Ecke. Da bin ich doch dabei!
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gemacht!!

@ Alle anderen: Sorry, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit hat sich die Anfrage erledigt.

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.