FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simba Sports & Action Dreiflügler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 457
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 11:13    Titel: Simba Sports & Action Dreiflügler Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ein Kleiner Nachtrag, oder auch Kritik zu den Bericht von Alex, der wieder mal sehr gut und treffend den Bumerang beschreibt.
Der Bumerang ist für 5 Jährige in meinen Augen sogar noch ungeeignet. Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen wieder mal einen neu erstandenen Bumerang mit Kindern ausgiebig zu testen. Es war der Simba. Die Altersklasse war von 8-10 Jahren. Der Erfolg stellte sich erst nach einigen Training selbst bei den 10 Jährigen ein, der Airdancer dagegen stelle eigentlich keine Probleme dar.
Deshalb find ich sollte die alters Angabe etwas höher angesetzt werden.
Die Flugweite dagegen auf unter 10 Meter geschraubt werden.

Das ist meine Erfahrung, und mein persönliches Empfinden.

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Günter Möller
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 441
Wohnort: Dormagen (Zons)

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 20:01    Titel: Und der hier? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Kennt jemand auch den hier schon?

http://www.amazon.de/109477406-Simba-Star-Wars-Boomerang/dp/B003DPX330
_________________
Günter Möller
- im DBC seit 1984, Mitgliedsnummer 147 -
Deutscher Bumerang Club e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 457
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,

bist du nicht mehr bei Ebay up to date?

Den gibt es seit rund 2 Jahren schon bei Ebay zu unterschiedlichen Preisen immer wieder.
Ich bin kein Treki, oder wie die Leute heißen, deshalb hab ich mir dafür das Geld gespart.
Aber vielleicht weis ja wer anderes dazu was.

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group