FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winfried Gorny

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Porter Ricks
Bullseye-Küken


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.10.2013, 19:06    Titel: Winfried Gorny Antworten mit Zitat

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:
"Von: Winfried Gorny
An: Porter Ricks
Verfasst am: 19.10.2013, 16:00
Titel: Kuckuck
Na, mein Lieber?

Wo ist denn nur der anrüchige Thread geblieben, in dem du mir dauernd ans Bein pissen willst?

Mir scheint's, irgendjemand hat den gehimmelt.

Bin gespannt, wo du dann in Zukunft wieder hinlangst. Aber sei sicher: DU schadest mir nicht, egal, wie sehr du dich anstrengst. - Dafür ist mein Ruf - und das mittlerweile weltweit (!) viel zu gefestigt.

Die Anwürfe eines geistigen und seelisch kranken Tieffliegers können da schon länger nichts mehr kaputt machen. - Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen sich mittlerweile über dich schieflachen!

Schon schlimm, dass der Gorny alle professionellen Hersteller überlebt hat und du zusehen musst, wie ich langsam aber sicher diesen kleinen Markt dominiere, gell? - Schon Probleme mit der Gallenblase? Vielleicht gar schon grün angelaufen im Gesicht?

Gut so! Strafe muss sein!" Sehr böse



Nicht mehr kommentierungswürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Flipperfan,

(Für alle, die es nicht wissen, Porter Ricks war der Ranger in der alten Fernsehserie "Flipper".).

Na ja, nun wissen wir, wo du wieder zuschlägst: Im "Off Topic"!

Zitat:
Nicht mehr kommentierungswürdig.


Oh, doch! - Denn:

Das, was du hier öffentlich gemacht hast, war eine PRIVATE MITTEILUNG, die im Forum nichts zu suchen hat.

Damit hast du gegen Forenregeln verstoßen!

Sollte hier ein Admin mitlesen, bitte ich dringend darum, diesen Thread zu löschen!
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Berliner Bär
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:

Sollte hier ein Admin mitlesen, bitte ich dringend darum, diesen Thread zu löschen!


Diese PN wäre mir auch peinlich.
_________________
Viele Grüße,
Gerhard
---------------------------
http://www.bumerangwelt.de
http://www.farbfan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng mich mal aus dem Fenster und wage die Behauptung, dass es nur wenig gibt, das Winfried peinlich wäre Lachen

Aber mal unabhängig davon, stimme ich zu, dass private Korrenspondenz privat bleiben sollte. Gründe gibt es dafür viele, auch über die Annahme hinaus, dass einem die Veröffentlichung peinlich sein könnte. In diesem Fall dient die Veröffentlichung ganz offensichtlich nur dazu, ein anderes Forenmitglied zu diskreditieren. Und das gehört sich einfach nicht. Ob man nun ein Winfriedfreund ist oder nicht, ich hoffe, zumindest darauf können wir uns einigen.
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berliner Bär
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alast hat folgendes geschrieben:

Aber mal unabhängig davon, stimme ich zu, dass private Korrenspondenz privat bleiben sollte.

Da stimme ich Dir grundsätzlich 100% zu. Doch die öffentliche Korrespondenz ist ja leider verschwunden. Winfried hat es durch sein Standing hier im Forum irgendwie geschafft, den fraglichen Thread (der im Google-Cache übrigens noch abrufbar ist) löschen zu lassen und damit alle Beiträge von "Porter Ricks". Das war ihm aber nicht Triumph genung, nein, da musste er noch mal per PN mit wüsten Beleidigungen nachtreten. In diesem speziellen Fall kann ich die Reaktion von P.R. schon nachvollziehen.

Eigentlich habe ich etwas besseres zu tun, als mich in so etwas einzumischen. Mich hat es nur geärgert, dass ein neuer User und potenzieller Interessent am Bumerangsport hier von Winfried und seinen Adlaten derart platt gemacht wird, nur weil der die Flugfähigkeit eines Gorny-Bumerangs in Frage stellt und von einem riskanten Probewurf berichtet. Hand aufs Herz: Wer von uns hat so etwas noch nicht erlebt? Winfried auf jeden Fall, wie er hier selbst berichtet: http://www.bumerangwelt.de/92/92305.htm
Und die Forenbetreiber greifen nicht etwa moderierend ein, sondern haben nichts besseres zu tun, als den Thread zu löschen. So gewinnen wir keine neuen Mitglieder!
_________________
Viele Grüße,
Gerhard
---------------------------
http://www.bumerangwelt.de
http://www.farbfan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Gerd - wie bist du denn eigentlich drauf, statt hier mal vorsichtig nach der Vorgeschichte zu fragen, schlägste gleich auf mich ein. Das scheint dir seit einiger Zeit ein Bedürfnis zu sein - keine Ahnung, warum. Kann mich nicht erinnern, dir etwas getan zu haben.

Zitat:
Das war ihm aber nicht Triumph genung, nein, da musste er noch mal per PN mit wüsten Beleidigungen nachtreten.


... Das meine ich. Du kennst die timeline nicht, du kennst die wüsten Beschimpfungen nicht, die ich im Forum durch ihn - öffentlich - über mich ergehen lassen musste und knallst mir son Ding vor den Latz.

So ganz nebenbei: Das war kein "Triumph"! - So was Albernes! Merkste du noch was? Wenn ich irgendetwas verspürte, dann Erleichterung, dass die beleidigenden Postings weg waren. - Aber der Reihe nach:

Meine PM war die Reaktion auf eine üble Beschimpfung seinerseits im Forum. Ich bin dann auf die PM - oder PN oder wie auch immer - umgestiegen, um "Foren-Regel-Konform" so etwas aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Zu dem Zeitpunkt, als ich dem Herrn Porter diese Nachricht schickte, stand sein Posting - und die meisten vorherigen - immer noch drin. Der Thread existierte noch - wenn auch nicht mehr komplett. Einige Postings waren schon weg, aber dieses neue, das mich zu der PN bewog, stand d nun halt

Und es strotzte vor Beleidigungen und war ganz offensichtlich eine Reaktion auf das Edit einiger seiner Postings.

Nochmal:
Es zahlt sich aus, vorm Draufkloppen mal höflich anzufragen. Ich habe im Gegensatz zu anderen immer ein offenes Ohr und gebe auf Fragen auch offene und ehrliche Antworten.

Nochmal: Ich habe keine Ahnung, warum du so geil drauf bist, mir eine reinzusemmeln.

Schlußsatz: Ich finde dich leider ziemlich daneben. Vor allem, wenn ich an alte Zeiten denke.

Machs gut.
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomer61
Footcatch-Routinier


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,
Nur mal kurz meine (indirekten) Erfahrungen zum Point Off u. ä. (vielleicht hilfts ja auch, um einige Gemüter zu beruhigen):
Fakt ist: Ich hab den Point Off II aus der Hand eines (wohl auch hier bekannten sehr talentierten Linkshand- ) Werfers fliegen sehen und es hat mich so schwer beeindruckt, daß ich mir mit freundl. Genehmigung von ("-darf/ sollte man hier den Namen nennen..?") sofort die Silhouette von diesem Gerät auf Papier übertragen habe, denn was sich da zum erstem Mal so vor meinen Augen zeigte waren Flugweiten von mind. 60 Metern und Auffangserien von ca. 15- 20 Catches am Stück, bei leichten böigen Winden. Dieser Point Off wies dabei kaum Steigetendenzen auf, die Würfe und Fänge sahen dabei (bis auf die "spiegelbildliche" Handhabung) ganz locker und altbekannt aus, eine unkonventionelle Wurftechnik konnte ich nicht erkennen. Daher kann ich nur bestätigen: Das Teil funzt. Und wie! Aber jetzt kommts: Auch ich hatte mal solch arge Probleme mit einem Bumerang, daß ich nach der daraus resultierenden langen Frustration auch kurz davor war, mich bei der Herstellerfirma zu beschweren, es handelte sich dabei um den "Big Al Hook"- ein eigentlich recht symmetrisch gebauter, "einfacher" Hook, wie ich ihn in ähnlicher Form schon seit Jahren oft erfolgreich geworfen hatte, nur dieses Teil bekam ich nach vielen Versuchen bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen nicht mal annähernd rum, was mich schließlich auch sehr verwunderte. Erst als mein alter Freund und Gelegenheitswerfer Juan den Bumi zum erstem Mal(!) wegballerte und danach sofort wieder Körperkontakt durch die punktgenaue Wiederkehr dieses Hooks hatte, war mir klar geworden: Ich hatte diese "wohl- doch- etwas- andere" Wurftechnik verlernt, weil ich monatelang davor keinen Hook mehr geworfen hatte, sondern fast nur "Standard- Bananen". Sowas scheint sich unbewusst in der Körpermotorik zu verankern und so müssen zuvor angeeignete Abwurfparameter eben manchmal wieder neu aufgefrischt- oder sogar völlig neu erlernt werden, denn seit diesem Tag inkl. kurzem "Crash- Kurs" von Juan klappt es bei mir auch (wieder) prima, mit diesem Big Al Hook.
Nun baue ich ja mittlerweile schon sehr ungewöhnliche Formen und diese auch meistens mit Erfolg, aber mit den (quirlförmigen) Zweiflüglern, an denen Arm1 wesentlich länger ist, als der andere kann ich mich selbst nach vielen Jahren Erfahrung noch immer nicht richtig anfreunden, na- zumindest beim "Megaquirl" machte ja schon die allgemeine Anmerkung: "nur du kannst ihn werfen" die Runde, was ja auch schon für sich spricht.

Gruß und M.H.R; Uwe
_________________
http://www.alice-dsl.net/ubahls/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Berliner Bär
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Winfried,
Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:

Nochmal: Ich habe keine Ahnung, warum du so geil drauf bist, mir eine reinzusemmeln.

Mir liegt überhaupt nichts daran, Dir "eine reinzusemmeln". Mich hat nur geärgert, wie hier mit einem neuen Forumsmitglied umgesprungen wurde, nur weil er nicht bereit war, sich wie ein dummer Schuljunge behandeln zu lassen. Ich habe den Thread durchaus verfolgt, und soweit ich mich erinnere hast Du als erster Titel wie "Depp" und "Spinner" in die Tastatur geklimpert. Das hat doch jemand, der sich so lange mit Bumerangs beschäftigt und sicher auch so viel Ahnung von Bumerangs hat wie Du nicht nötig, oder?

Durch Deine zahlreichen Aktivitäten hier im Forum bist Du für den Besucher vermutlich so etwas wie das "Gesicht" des DBC, und da sollte man doch etwas über den Dingen stehen.

Damit will ich es hier auch gut sein lassen, mehr gerne per PN oder E-Mail...
_________________
Viele Grüße,
Gerhard
---------------------------
http://www.bumerangwelt.de
http://www.farbfan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group