FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kylie-Regeln im Outdoor Regelwerk !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike
Bumerang-Jungspunt

BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 11:35    Titel: Kylie-Regeln im Outdoor Regelwerk ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
das DBC Outdoor Regelwerk wurde gerade aktualisiert. Danke an alle Regelkommissare für ihre Beteiligung, an Ecki für seine Änderungsideen und an Micha für die Veröffentlichung.

Im Regelwerk findet Ihr ein neues Kapitel mit den internationalen (nun auch deutschen) Kylie Regeln.
Vielen Dank an HG Hoffmann für seinen Beitrag durch die Übersetzung der internationalen Kylie Regeln ins Deutsche. Dieser Text bildet die Grundlage der nun veröffentlichten Regeln.

Da mich letztes Jahr in Brasilen das Kylie-Fieber gepackt hat, würde ich mich freuen, wenn diese Events öfter angeboten werden. Besonders gefällt mir dabei das gemeinschaftliche Werfen/"Jagen" und über die Wiese ziehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst.
Liebe Grüße & MHR,
Ulrike Baumann
(Vorsitzende der Regelkommission)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.