FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nettes Video über das erLebte während der WM in Perth

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha
Wurftaschen-Eroberer

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 10:19    Titel: Nettes Video über das erLebte während der WM in Perth Antworten mit Zitat

http://vimeo.com/95686258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von grobator am 02.09.2014, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich ja nich jern, aber ich muss dir auch mal widersprechen. - Ich finde das Video ausgesprochen geil. Für mich repräsentiert es durchaus etwas und ist ein nettes "Promotion-Filmchen" über das, was Menschen mit und durch den Bumerang erleben.

- Man muss ja nicht immer einer Meinung sein....

BTW: War auf der DM in Köln und muss sagen: Da verändert sich etwas ganz radikal - hin zu mehr Spaß haben. Und es hat seeeeehhhr viel Spaß gemacht. Es war eine lockere und völlig unverkrampfte Angelegenheit.

Alle hatten ihren Spaß - sogar ich, obwohl ich gar nicht mitgeworfen habe. - Vielleicht solltest du bei nächster Gelegenheit mal wieder bei so einem Event vorbeischauen.

Ich jedenfalls denke, dass ich meinen Urlaub dieses Jahr unterbrechen werde, um beim Schalseecup vorbeizuschauen....

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von grobator am 02.09.2014, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eckhard
Bumerang-Jungspunt

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bleiben bei dieser Form der Filmsprache viele Szenen und Schlaglichter unverständlich für alle, die nicht dabei waren. Auch erhebt der Streifen sicher keinen Anspruch auf Dokumentation. Aber auf jeden Fall kann man sich mit etwas Fantasie und Szenenerfahrung die Lockerheit vor und nach den eigentlichen Wettkämpfen vorstellen.
Klar, es ist noch viel mehr an wunderbaren, witzigen, eindrucksvollen und ungewöhnlichen Momenten passiert. Die hat jeder individuell auch subjektiv anders erlebt (oder auch oft nicht mitbekommen). Auf jeden Fall ahnt man doch, dass das "Socializing" nicht zu kurz gekommen ist in Perth.
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 15.07.2014, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.