FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Schaalsee Bumerang Cup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 19:48    Titel: 4. Schaalsee Bumerang Cup Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

hier noch mal eine kleine Erinnerung an die Anmeldung zum 4. Schaalsee Bumerang Cup in Dargow am 9./10. August am wunderschönen Schaalsee!

Alle Details zu finden unter http://www.schaalseecup.de

Also, auf geht's zu DEM Event, wenn es um gepflegtes Boomerang Socialising geht!

MHR,


Oli & Die Dreckhecken
_________________
************** Next Dreckhecken Style Event *************
6. Schaalsee Bumerang Cup am 29./30. Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oli
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nur noch eine gute Woche, dann steigt sie wieder, die größte Bumerang Socialising Sause auf dem Planeten im beschaulichen Dargow am Schaalsee! Wer sich noch spontan zum Mitmachen entscheidet, ist herzlich willkommen!

Wir haben Anmeldungen aus Italien, England, Dänemark, Holland und natürlich jede Menge aus Deutschland!

Alle Details findet Ihr unter http://www.schaalseecup.de

MHR,


Oli und die Dreckhecken
_________________
************** Next Dreckhecken Style Event *************
6. Schaalsee Bumerang Cup am 29./30. Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckhard
Bumerang-Jungspunt


Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.08.2014, 20:11    Titel: Schaalsee - Cup Nr.4 ein Knaller ! Antworten mit Zitat

Der Schaalsee-Cup Nr. 4 war wieder der große Bringer für die internationale Bumerang-(Spaß)-Szene. Vertreten waren immerhin Italien, Großbritannien, die Niederlande, Dänemark und Deutschland. Begünstigt durch das Wetter, das nur einmal mit einem Schauer schwächelte, konnten alle Diziplinen durchgeführt werden. Dreckhecken-Accurcy (take it or leave it - außer, wenn der erste Wurf eine 10 ergibt; dann musste ein zweiter Wurf her.) Dreckhecken-Fast Catch (innerhalb von 2 Minuten kann immer wieder die Fast Catch Runde neu begonnen werden) Tapir Terror Runde (Acc, Trickcatch, Fast Catch), wobei bei Wind der Terror fühlbar wird. Schnelle Feile ( in möglichst kurzer Zeit mit Handwerkszeug aus einem Rohling einen Rückkehrer bauen und werfen/fangen) Ja, und dann noch neu im Programm: Boom meets Bow: Mit Pfeil und Bogen so lange schießen, bis die Summe mindestens eine 10 ergibt, dann mit dem Bumerang auch werfen, bis 10. Das Ganze zweimal. Der theoretische Idealfall, dass nur je zwei Schüsse und zwei Würfe ausgereicht hätten, trat allerdings nicht ein. Vielmehr war Laufleistung gefragt. Nicht nur für Senioren eine Herausforderung. Aber durch Head to Head für das Publikum spannend, nicht zuletzt durch die Moderation.
Der Schaalsee-Hof bietet wirklich eine Spitzenkulisse für solch ein Event: Unterkunft, ein Frühstück, das mit guten Hotels mithalten kann - Nein!!: besser! Der Bierausschank. Ein tolles Team hinter jedem Tresen. Familien mit Kindern kommen auf ihre Kosten. Räucherfisch vom Feinsten. Totos fliegenden Teppich hinter dem Trecker muss man gesehen und erlebt haben, um mitreden zu können. . . . etc.
Gerd-Jürgen und Jens unermüdlich mit Workshop für Jung und Alt: ein Publikumsrenner.
Auktion am Abend mit Auktionator Gerrit G. turbulent, feuchtfröhlich und witzig. Fotograf Gerrit L. hat alle Teilnehmer nebst Anhang abgelichtet und für gerahmte Erinnerungen gesorgt. Inzwischen beides schon eine Tradition.
Der Hauptorganisator Oli, der häufig auf sein Regenradar-App schaute, konnte schließlich sehr zufrieden und erleichtert den verdienten Applaus genießen. Alle wünschen sich einige happy returns des Events.
Ach ja, irgendwo in den Niederlanden erblickte, während wir es uns am Schaalsee gutgehen ließen, eine künftige Bumerangwerferin das Licht der Welt und machte Kevin zum stolzen Onkel. . .
_________________
Ellenbogenbeuger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group