FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ü 40 2015 wird abgesagt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz-willi
Wurfkreis-Choleriker

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 13:16    Titel: Ü 40 2015 wird abgesagt! Antworten mit Zitat

Liebe potentiellen Ü-40 Teilnehmer!

Es ist so gekommen, wie ich es mir schon gedacht hatte, Trotz meines letzten Aufrufs haben sich keine neuen Teilnehmer gemeldet.
Also werde ich das Turnier absagen und auf das nächste Jahr verlegen. Vielleicht finden wir ja dann einen Termin, den mehr Interessenten wahrnehmen können.
Die vier Personen, die sich angemeldet hatten, werde ich noch einmal gesondert informieren und natürlich die Startgebühr zurücküberweisen.
mhr
hwd

Dear potential Ü40 Participants!

It has come to this, as I had already thought, despite my last call, no new participants have reported.
So I'm going to cancel the tournament and embarrassed to next year. Maybe we'll find then a date, the more prospects can perceive.
The four people who had signed up, I will inform again separately and, of course, pay the entry fee back.
MHR
HWD
"Die UNKAPUTTBAREN"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.