FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Anfrage - „Challenge me!“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dietmar
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 278
Wohnort: Lautertal

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 06:29    Titel: TV-Anfrage - „Challenge me!“ Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mich erreichte kürzlich folgende Anfrage, welche ich hiermit weiterleite.

Evtl. gibt es hier jemanden der Interesse hat dort als potentieller Kandidat teilzunehmen?

beste Grüße,
Dietmar

---------------

Mein Name ist Alex Vulcu und ich bin Redakteur bei der TV-Produktionsgesellschaft Talpa Germany. Derzeit recherchiere ich für ein neues TV-Format mit dem Arbeitstitel „Challenge me!“ und bin auf der Such nach potentiellen Kandidaten im Umfeld des Bumerang Sports.

Damit Sie meine Anfrage besser einordnen können möchte ich Ihnen zunächst das Konzept der Sendung erläutern:

Viele Menschen behaupten von sich selber einzigartige Begabungen und außergewöhnliches Geschick zu besitzen. In der Sendung möchten wir ihnen die Möglichkeit bieten ihre Behauptung dem ultimativen Test zu unterziehen. Wir suchen Kandidaten, die sich den aufregendsten, lustigsten, spektakulärsten und härtesten Herausforderungen in einem Wettstreit stellen wollen. Diese Herausforderungen können und sollen ganz unterschiedlicher Natur sein. Die Disziplinen sind nicht festgelegt. Sie reichen beispielsweise von Sport (z.B. eine gewisse Anzahl von Handständen in einer Mülltonne innerhalb einer Minute), Akrobatik (z.B. als menschliche Fahne eine einem Mast hängen), Geschicklichkeit (z.B. Slackline) über Gedächtnisleistungen (z.B. Schnellmerken von Binärziffern) bis zu skurrilen Fähigkeiten (z.B. Fischarten anhand von Geruch und Oberflächenbeschaffenheit erkennen).

Voraussetzung für die jeweilige Disziplin ist: die Herausforderung muss messbar (nach Zeit und/oder Zahlen) und nicht örtlich gebunden, bzw. transportierbar sein. Ist die/der Teilnehmer/in bei der Bewältigung der Aufgabe erfolgreich und stellt eine neue Bestmarke auf gewinnt diese Person € 5000! Aber damit endet es nicht in dieser Sendung! Denn jede Leistung (oder gar Rekord) kann neu herausgefordert und in einer der nächsten Sendungen von jemand Neuem vielleicht sogar geschlagen werden.



Vielleicht gibt es im Umfeld des Deutschen Bumerang Club e.V. interessierte Werfer, die sich mit ihrem jeweiligen speziellen Talent an der Sendung „Challenge me!“ beteiligen möchten. Natürlich wollen wir in unserer Sendung ungern Wiederholungen von bereits in anderen TV-Formaten gezeigten Herausforderungen zeigen, daher sind alle „verrückten“ Ideen für neue „Challenges“ immer willkommen.



Ich hoffe Sie können mir bei meiner Anfrage behilflich sein und sie auch eventuell an einige begeisterte Bumerang Sportler weiterleiten.


Die Vorbereitung für „Challenge me!“ befindet sich noch in einer sehr frühen Phase, daher kann ich Ihnen derzeit noch keinen Sender oder eine Sendezeit nennen.

Bitte zögern Sie nicht mich für Rückfragen zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Alex Vulcu
Redaktion
Tel.: +49 (0)30 / 814 92 – 218
Mob.: +49 (0) 163 / 695 7 666
Fax: +49 (0)30 / 814 92 - 299
Mail: a.vulcu@talpa-germany.tv
im Auftrag der
Talpa Germany GmbH & Co.KG
Büro Berlin
Genthiner Straße 5
10785 Berlin

Talpa Germany GmbH & Co. KG
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg
AG Hamburg: HRA 95323
UID: DE 213 00 60 86
pers.haft.Ges.:
Talpa Germany Verwaltungsgesellschaft mbH
AG Hamburg HRB 69565
talpa-germany.tv<http>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 10:04    Titel: cool Antworten mit Zitat

Also das liest sich doch als wäre es was für mich Auf den Arm nehmen
Gedächtnisleistungen… check
Handstand in Mülltonne… check
Menschliche Fahne… check (zumindest 3 Sekunden Winken
Fischgeruch… muss ich noch üben (vielleicht im Norden… Matze?)
Bumerangrekord… Check
Zeit… Check
Nur muss man dafür TV haben? Winken


Also gleich nach der DM schick ich ne Bewerbung hin Auf den Arm nehmen
Viele Grüße und danke fürs Posten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das bist Du Nils!!!
...und Du must ja nicht alles auf einmal machen!
Aber ich denke da an Deine Balancieraktion auf dem Gymnastikball und dem gleichzeitigen Bumerangwerfen! Das ware doch mal wieder eine spektakuläre TV-Aktion! Los ab ins Rampenlicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.05.2015, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich der Meinung meines Vorposters nur anschließen, Nils. - Ran an den Speck!
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
buhu
Balsaholz-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist was draus geworden? Würde mich mal interessieren;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group