FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberflächenschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Indoor-Athlet


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich muss doch noch mal klar stellen. Ganz links ist der Firsty von HWD der zweite von links ist ein Muster von vor 25 Jahren und gesucht der dritte von links ist der Sergant Hook und der ganz rechts der Standard von HWD (hab doch ein Starter Kit geholt Smilie) zwischenzeitlich hab ich aber auch noch das Buch von Georg August und dort kommt diese Form mehrfach vor.

Aber zum Thema, wenn ein neuer Rang fertig ist bin ich doch neugierig. Das Meldos Naturharzöl braucht ja 24 Stunden Traurig da muss ich mich dann aber schwer zurückhalten. Außerdem muss ich mir das recht umständlich besorgen (nix Obi?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da fragst du am besten bei der Fa. Livos an. - Die können dir sicher einen Vertrags-Händler in der Nähe deines Wohnortes nennen. - Wenn's den nicht gibt, schicken Sie dir vielleicht sogar was.

Die Adresse:
LIVOS Pflanzenchemie Forschungs-
u. Entwicklungsges. mbH & Co KG
Emern
29568 Wieren
Fon: 05825 - 88-0 Fax: 058258860

Und solange muss keiner Warten! Sehr glücklich - Einfach 5 Minuten tauchen, 10 Minuten bei Raumtemperatur um 20 Grad trocknen lassen, mit einem Tuch abwischen und dann lackieren!!
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Indoor-Athlet


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte eigentlich weiter mit dem Pinsel arbeiten, tauchen hört sich zwar Klasse an aber wo leer ich das Öl rein und was mache ich danach damit? Im Moment bin ich ja nur bei einem Schnitt von 1 Bumerang in 2 Wochen, wobei wenn die Sommerferien anfangen ich vermutl. mehr Zeit habe.

Was meinst Du mit mechanischem Schutz? Hatte eigentlich gedacht ich könnte dann noch einfach die Flügelenden rot lackieren. damit man ihn sieht also das Naturharzöl als Klarlackeratz.

Momentan habe ich immer noch meinen Speichelechten Bastellack aus dem Baumarkt, male ihn bunt an, schleife dann die Rauhigkeit ab und geh mit Klarlack drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buhu
Balsaholz-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es vielleicht auch ein Spray oder soetwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 278
Wohnort: Lautertal

BeitragVerfasst am: 22.08.2015, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

buhu hat folgendes geschrieben:
gibt es vielleicht auch ein Spray oder soetwas?


könnte sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group