FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie ist gegangen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hague
Formen-Abzeichner

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 12:41    Titel: Sie ist gegangen... Antworten mit Zitat

Auch wenn ich seit einigen Jahren zu den 'inaktiven' gehöre, kennen mich hoffentlich dennoch viele, denen ich folgendes mitteilen möchte...

Hallo,

unser kleines Wunder wurde nicht wahr, sondern zu dem grausamsten, was Eltern sich vorstellen können.

Leider ist die kleine Gemma Marie am Freitag Abend im 9. Monat im Mutterleib plötzlich und unerwartet verstorben.

Wir haben am Montag nachmittag um 16:19 ein 1810 Gramm schweres wunderschönes Sternenkind geboren,
von dem wir uns noch ca 20 h verabschieden durften...

Wir möchten kein Beilied, sondern jeder darf mit uns trauern, wie er möchte, laut oder leise,
und sich bewusst machen, dass wir nur dieses eine Leben haben...
das vergessen wir leider viel zu oft!

Life will never be the same

Traurigste Grüße

Sonja Tondorf und Hans Günter Nikolayczyk

wer mir/ uns etwas schreiben oder ähnliches möchte, bitte nicht hier, da bin ich zu selten, sondern über facebook, email oder whatsapp
www.facebook.com/hague.nikolayczyk
thehague[at)gmx.de
0176 strich 62826959
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.