FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche werfer in Brasilien.. direkt in der Hauptstadt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Munter
Balsaholz-Werfer


Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 21:10    Titel: suche werfer in Brasilien.. direkt in der Hauptstadt Antworten mit Zitat

Hallo

in meinem letzten Brasilienurlaub habe ich im Amazonasbecken einem Bumeranginteressierten jungen einen meiner Bumerangs geschenkt.

hat jemand einen Kontakt zu einem Werfer in der Hauptstadt .. also Brasilia der dem Jungen
das Werfen ein bischen besser zeigen kann .
ich danke vorab

Markus
_________________
Ein Leben ohne Bumerang ist möglich ... aber nicht erstrebenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Markus,
die brasilianischen Bumerangwerfer, die ich kenne, wohnen alle in Küstennähe (Sao Paolo oder Rio). In Brasilia ist mir leider kein Werfer bekannt, aber besten Dank für Deine "Jugendarbeit" vor Ort Winken
Eventuell findet sich auf den Webseiten der brasilianischen Werfer ja ein Kontakt (dazu sollte man allerdings portugiesisch können) - viel Erfolg!

http://www.boomerangbrasil.com.br/

http://www.boomerangs.com.br/

http://www.bumereciclado.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munter
Balsaholz-Werfer


Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 20:02    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort .. hätte ich gar nicht erwartet.
ich werde Deine Angebotenen Seiten einfach mal weiterleiten.

den Passtpartout den ich Ihm geschenkt habe werde ich morgen noch nachbauen

viel Grüße
Markus
Winken
_________________
Ein Leben ohne Bumerang ist möglich ... aber nicht erstrebenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group