FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VT 12. -14. September 08
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ferdi
Volker-Bilder-Klauer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 09:17    Titel: VT 12. -14. September 08 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Virtuellen,


am 12. bis 14. September ist der letzte Termin 2008 des virtuellen Turniers (VT). Es hat sich meiner Meinung herausgestellt, dass entgegen den Wünschen einiger Teilnehmer, eine Erhöhung der Termin nicht vorteilhaft ist. Deshalb gibt es in 2009 voraussichtlich wieder nur 3 Termine, oder sogar weniger- abhängig von Eurer Resonanz.


Meine drei Bitten an Euch für den letzten VT-Termin dieses Jahr:

1. Macht mit, wenn ihr Zeit habt und auch wenn Ihr vielleicht noch nicht teilgenommen habt.

2. Macht bitte während der Veranstaltung ein paar Fotos (Gruppenfotos, Actionfotos, Fotos der geworfenen Bumerangs od. ähnliches).

3. Schreibt ein paar Zeilen (hier im Webbord od. per Email an mich) für den nächsten Bericht über VT 2008.

Ich würde mich sehr freuen aus dem mir zugesandten Material über Teilnehmer zu schreiben, die bisher noch nicht oder nicht so häufig vorkamen. Über neue Teilnehmer freuen wir uns besonders (vgl. 1.).

Falls Ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir ne PM oder ne Mail.

Vielen Dank.

Bis dann, freu mich schon!
_________________
Ferdi

"Da läuft immer was...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ferdi,
wie läuft sowas denn überhaupt ab? Kenn mich da noch überhaupt nicht aus.

Andreas
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdi
Volker-Bilder-Klauer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Danke für die Frage.

Also, läuft eigentlich gut, allerdings könten es ruhig noch mehr Teilnehmer sein. Wie wärs ?

Für weitergehende Infos, schau doch gerne in die Ausschreibung:

http://www.bumerangclub.de/sport.php3?action=view&subj=termin&category=Termine%202008#225

Wir Dreckhecken treffen uns im Hamburger Stadtpark, entweder Sa, 13. Sept, od. So, 14. Sept. Das ist noch nicht ganz raus. Sobald ich näheres weiß, poste ich den Termin. Wenn Du Lust hast dann komm doch vorbei.

Du kannst natürlich auch Dein "eigenes Ding drehen". Näheres dazu in der vorgenannten Ausschreibung.

Bis denne!
_________________
Ferdi

"Da läuft immer was...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, konkurrenzfähig wäre ich natürlich nicht. Aber darauf kommts wohl auch nicht wirklich an Winken Klingt auf jeden Fall ganz lustig Smilie

Was ist den Trickcatch 100? Ich hoffe, das hat nichts mit der Mindestweite zu tun Mr. Green Ich glaube nämlich, dass mein derzeitiger Trickfangbumerang nicht mal die 20m schafft. Da arbeite ich aber schon an einem eigenen Modell hehe
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 460
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

es ist zwar virtuell, aber die 20 Meter sollten es eigentlich schon sein Smilie
Sonnst könnte man bei Fast Catch auch Bumerangs mit 10 Metern werfen, und neue vermeindliche virtuelle Rekorde aufstellen.

Aber keine Sorge, es wird nicht wirklich 20 Meter Kreise zur Kontrolle geben.

Grüße aus dem Süden

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber keine Sorge, es wird nicht wirklich 20 Meter Kreise zur Kontrolle geben


Du glaubst gar nicht, wie akkurat Ferdi bei den Dreckhecken die 20m-Kreise mit bewimpelten Zahnstochern markiert !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Guido,
der Sinn des 20m-Kreises ist mir schon klar Winken Gerade beim Fastcatch. Naja, zumindest möchte ich mir das ansehen, wenn ich es zeitlich hinbekomme Smilie
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle!

Super, werde zu sehen, dass ich mir die Termine auch frei halte! - Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder blamieren komme! Winken

Dann könnten wir uns, Andreas, auch endlich mal persönlich kennen lernen.

... Und ich will schon gar nicht die bewimpelten Zahnstocher-Kreise verpassen. Werde dafür dann extra ne Digicam mit Macro-Funktion mitnehmen! Sehr glücklich

Wäre nett, wenn du, Ferdi, dran denkst, den endgültigen Termin hier noch rechtzeitig ein zu stellen. - Dank im Voraus!
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gerne, Winfried Smilie

Hab übrigens gerade mal nachgesehen. Also am 14. siehts bei mir schlecht aus, es sei denn, Wir fangen relativ früh an. Da hab ich abends nämlich ein Handballspiel und müsste dafür spätestens um 18.00 wieder zurück in Bremen sein.

Mir wäre also der 13. am liebsten Smilie
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie siehts denn jetzt aus terminlich? Würde mein Wochenende ganz gerne planen können Smilie

Achja, und kann mir jetzt jemand erklären, was Trickcatch 100 ist?
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdi
Volker-Bilder-Klauer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 12:05    Titel: Termin VT in HH und TC 100 Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Infos über Tricatch 100 findest Du zb. hier unter Trainigstipps
http://www.bumerangclub.de/sport.php3?action=view&id=19

Ich werde versuchen, heute abend den Termin zu posten, wann wir uns treffen. Falls Du es dieses Jahr nicht schaffen solltest: nächstes Jahr geht es weiter.

Beste Grüße!
_________________
Ferdi

"Da läuft immer was...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ferdi,
danke für den Link... aber da steht auch keine Erklärung, was nun Trickcatch 100 ist. Also über Trickcatch hab ich schon was gelesen. 10 Würfe mit einem Rang, vorgegebene Fänge etc. Aber was jetzt das Besondere an Trickcatch 100 ist, weiß ich immer noch nicht.
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 460
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

Trickcatch ist nur Trickcatch, und TC 100 ist Trickfang / Doubling
Erst die normalen Trickfänge mit einen Bumerang, und dann noch die Doubling Würfe. ( mit zwei auf einmal )
Ges. gibt es dafür 100 Punkte

http://bumerang-muenchen.de/Disziplienen.pdf

da steht alles drinn.

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, danke Guido. Die Seite hattest du mir doch schon mal gezeigt. Da hab ich dann gekonnt die 100 überlesen Verlegen
_________________
Perfektion hat mich noch nciht erreicht, aber sie gibt sich Mühe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdi
Volker-Bilder-Klauer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 21:22    Titel: VT-Termin in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo,

Virtuelles Turnier in Hamburg:

Der Samstag, 13. Sept. ab 15.00 Uhr scheint der beliebteste Termin zu sein. Treffpunkt ist im Hamburger Stadtpark, große Spiel- und Liegewiese.

Wenn Du, Andreas auch vorbei schaust, dann freuen wir uns und können Dir gleich vor Ort TC 100 zeigen. Oder noch besser: Du machst gleich mit.

Leider werden wir Gerd-Jürgen für die Zuschauerbetreuung am Samstag nicht dabei haben können. Auf diesen Luxus müssen wir leider verzichten. Vielleicht hat er nächstes Mal wieder Zeit.


Bis denne - freu mich schon!
_________________
Ferdi

"Da läuft immer was...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group