FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DBC-Jugend-Seite

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 10:44    Titel: DBC-Jugend-Seite Antworten mit Zitat

Hi, ich bin etwas befremdet, vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Ich finde, dass die Seite, zu dem der Link des DBC führt, eigentlich nichts mit Bumerangsport oder Bumerangs oder der Jugendabteilung des DBC zu tun hat (bis auf ein paar sponsored Links von Google AdWords und dem Titel der Seite).

Finde ich schon komisch, irgend wie habe ich erwartet, dass hier irgend etwas über Bumerangsport und die Jugendarbeit des DBC zu lesen wäre, aber auf mich macht das den Eindruck einer rein kommerziellen Seite....

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Whow! - Das war ja mal ne schnelle Reaktion. - Der Link ist berichtigt und man landet nicht mehr im Kommerz! - Danke an den unbekannten Mod.

www.bumerang-kaufen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Günter Möller
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 14:44    Titel: Re: DBC-Jugend-Seite Antworten mit Zitat

Lieber Winfried!

Du hast völlig Recht. Du hast eine veraltete Stelle der DBC-Seite gefunden, die zeigt, wie wenig Zeit z.B. auch Simon Graßhoff zum Aktualisieren hat - ein Problem dass viele kennen werden...

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:
Hi, ich bin etwas befremdet, vielleicht kann mich mal jemand aufklären? Ich finde, dass die Seite, zu dem der Link des DBC führt, eigentlich nichts mit Bumerangsport oder Bumerangs oder der Jugendabteilung des DBC zu tun hat (bis auf ein paar sponsored Links von Google AdWords und dem Titel der Seite). Finde ich schon komisch, irgend wie habe ich erwartet, dass hier irgend etwas über Bumerangsport und die Jugendarbeit des DBC zu lesen wäre, aber auf mich macht das den Eindruck einer rein kommerziellen Seite....

Für die, die nicht wissen, was Winfried meint:
Winfried hat unter Club > Vereinsführung > Jugendarbeit einen Hinweis auf die Domain dbc-jugend.de gefunden. Dieser veraltete Hinweis stammt vom 16.9.2003 (heute von mir gelöscht) und damit aus der Zeit bevor Simon die Jugend-Seiten auf bumerangclub.de eingebunden hatte.

Diese Seiten sind nun zu finden unter: Club > Jugend

Im April 2006 haben wir dann die Domain nicht weiter benötigt und den Vertrag nicht verlängert. Sie gehört uns nicht mehr.

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:
Whow! - Das war ja mal ne schnelle Reaktion. - Der Link ist berichtigt und man landet nicht mehr im Kommerz! - Danke an den unbekannten Mod.

Was genau ist denn gemacht worden? Der DBC hat jedenfalls keine Zugangsdaten zu der Domain. Sie gehört nun - s. Denic - DomCollect Worldwide Intellectual Property AG.

Ich hoffe geholfen zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was genau ist denn gemacht worden? Der DBC hat jedenfalls keine Zugangsdaten zu der Domain. Sie gehört nun - s. Denic - DomCollect Worldwide Intellectual Property AG.

Na ja,danke, dass du den Link so schnell gelöscht hast - der funktionierte nämlich noch und ich bin per Klick direkt da drauf gekommen.

Mich ätzte das nicht wirklich an, dachte nur, wenn ein Newbee auf den Link klickt, könnte das einen schlechten Eindruck machen - von wegen:"Aha, der DBC verdient sich Geld mit Werbung...." - oder sei es auch nur, dass der/diejenige dann enttäuscht ist, weil ja eigentlich bei so einem Link was ganz anderes erwartet wird.

www.bumerang-kaufen.com
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.