FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Troubleshooting
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wobei die Profile bei näherem Hinsehen wirklich nicht exakt gleich sind.

Naja, so nahe muss man da gar nicht Hinsehen, man sieht auch schon aus der Ferne, dass das Teil nicht gerade ein Feinmotoriker mit Gefühl für geschmeidige Formen ausgesägt und profiliert hat. Winken

Aber grundsätzlich fliegt ja bewiesenermaßen (fast) alles und darum gehts hier ja wohl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht sehr lieb, Grobi, nicht sehr lieb!

Wo ich mir das doch mühsam, unter Aufbringung aller verfügbarer Selbstbeherrschung verkniffen habe, das so detailliert aus zu schmücken..... Sehr böse

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was Winnie, der Alast kann das ab, da bin ich mir ganz sicher. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

..... Was ist, Grobi, wenn der irgendwann fürchterlich zurück schlägt? Können wir das ab? Geschockt

www.bumerang-kaufen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht die Vorderkanten... sondern die Flügelenden. Also die Außenkante sozusagen.

Was die Profile angeht... ja, die Hinterkanten sind wirklich deutlich ungenau. Ich hatte die Vorderkanten gemeint. Und nein, ein Feinmotoriker bin ich wirklich nicht. Ich bin eher ein Mann fürs Grobi... aber so deutlich hättest du das wirklich nicht sagen müssen Weinen Ich fang doch gerade mal an, meine ersten Versuche zu bauen. Mir fehlt halt einfach noch die Übung.
Jetzt hab ich dir aber genug Gewissensbisse eingeredet ;-P

Das Hochbiegen hatte tatsächlich etwas gebracht. Der Probewurf vorhin hat sich nicht mehr auf den Rücken gelegt. Dafür ist der Rang nach rechts abgedriftet Geschockt Und dann ist er im Gebüsch gelandet, wo ich ihn nicht mehr wiedergefunden habe... Irgendwie zeichnet sich da ein Trend ab...
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da haste das "Umschlag-Moment" durchs Hochbiegen so verändert - eben noch mehr Auftrieb, das der Bumerang Linkshänder-Flug-Allüren bekommen hat.

Das ist lustig, habe doch geschrieben, dass der zuviel Auftrieb hat und du Dödel biegst trotzdem hoch! Mit den Augen rollen

Sowas läßt sich bei Weitfliegern wunderschön provozieren: Arm2 richtig hochbiegen und Arm1 runter: Und schon haste nen Weitie, der richtig was weiter fliegt, sich am Ende umdreht, gewaltig steigt und - wenn du's "gut" gemacht hast, bis zu 2/3 des Rückwegs als Linkshänder macht.

In Jörg's und meiner Baumappe II gibbet nen Bauplan von sonem Teil, das Jörg extra als Demo-Teil entwickelt und gemacht hat, der ein Grenzgänger ist, der "Murphy's" isse auch ein Dreiflügler.

Der hat u. A. am Flügelende einen Profilumschlag. Wenn de den soft wirfst, fliegt er einwandfrei als Linkshänder, "donnerste" den, ist er ein prima "Linkshandflieger" und kommt einwandfrei zurück. - Da lernste watt!

Das Teil werde ich irgendwann im Laufe der nächsten Woche (wohl erst gegen Ende) auf meine HP setzen. - Dann haste mal nen Bauplan für sonen Quatsch!

Kann man prima Leute mit überraschen, die mit Booms noch nichts am Hut haben:

Anlocken, vorwerfen und denen dann sagen: "Komm, du kannst es!" (Ist von den Erfordernissen ein echtes Anfängerteil). - Aber nicht nur das, sag' dann, dass das Ding ordentlich doll geworfen werden muß.

Die flippen aus, wenn der Bumerang auf einmal verkehrt herum fliegt!! - Hat Jörg des öfteren auf der Stadtparkwiese zelebriert und wir hatten gewaltigen Spaß! Cool

www.bumerang-kaufen.com
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fliegen alle Boomies verkehrt herum, das ist doch nichts besonderes. Winken
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Pffffffhhhhh!

.... Mit rechter Hand werfender Linkshänder! Mr. Green

www.bumerang-kaufen.com
Alast
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hochbiegen hatte ich aber schon gemacht, bevor du deinen Senf dazu gegeben hast. Also wollte ich erstmal testen, was der dann macht, bevor ich wieder was anderes versuche... Naja, vielleicht bau ich morgen nen Neuen Smilie Mal sehen, was der dann für Kapriolen macht. Evtl. finde ich den anderen auch nochmal wieder.

Übrigens Nachbauen ist nicht so mein Ding, auch wenn man da sicher draus lernen kann Winken
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.