FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nochmal: INFO-Beiträge gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 10:27    Titel: Nochmal: INFO-Beiträge gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mein Aufruf in dem anderen Thread von Offtopic-Sarkasmus Winken überdeckt zu werden droht, hier noch mal der ursprüngliche Aufruf zur INFO-Mitarbeit:

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist auf der JHV eine neue INFO-Redaktion angetreten, um sicherzustellen, dass das INFO wieder in regelmäßigen Abständen in gewohnter Qualität erscheint.

Die Redaktion besteht aus Frank Hoffmann, Günter Möller, Klaus Häbe, Alex Opri und mir.

Wir werden viele bekannte Themen aus alten Hefte fortführen, aber auch neue hinzufügen, so dass das Heft insgesamt weniger den Fokus auf Sport und Turnieren setzt, sondern sich stärker an die größere Menge der DBC-Mitglieder richtet, die nicht an Turnieren teilnehmen, sondern an anderen Aspekten des Sports interessiert sind.

Da wir (wie immer) stark auf die Mithilfe von Euch angewiesen sind, werden wir hier im Forum immer mal wieder Aufrüfe zur Mitarbeit starten, d.h. konkrete Themen, Artikel und kleinere Beiträge anfragen.

Und damit fange ich heute mal an! Nachfolgend zwei Themen, die man ohne viel Zeitaufwand zusammenschreiben kann.

1) Es soll eine Rubrik "Meine Wurftasche" geben (einige werden sich vielleicht noch aus den 90ern daran erinnern). Dazu möchte ich JEDEN von Euch bitten, kurz und knapp den Inhalt Eurer Wurftaschen tabellarisch aufzulisten. Bitte dabei nicht schummeln und wirklich jeden Gegenstand auflisten, der sich aktuell darin befindet, auch wenn er nichts mit Bumerangs zu tun hat. Wo es angebracht ist, könnt Ihr auch gern noch einen kurzen Satz zu dem jeweiligen Gegenstand schreiben, etwas Besonderes, Lustiges etc. Bitte macht zusätzlich zwei Fotos: ein Foto von der Tasche vor dem Ausräumen und ein Foto danach mit den ganzen Sache auf dem Boden verteilt.

2) Wir wollen ausserdem eine Rubrik "Wie kam ich zum Bumerangwerfen" einführen, in der wir die unterschiedlichen Geschichten darüber vorstellen wollen, wie Ihr alle so zum Bumerangwerfen gekommen seid. Wie kam der erste Kontakt zustande? Was war das Faszinierende? Was war Euer erster Bumerang (Foto!)? Wie waren die ersten Wurferfahrungen usw. Bitte schickt auch ein Foto von Euch mit, wenn möglich. Ich richte mich hier auch insbesondere an die vielen neuen Schreiberlinge hier im Forum, von denen ich zumindest die meisten gar nicht persönlich kenne! Traut Euch! Werdet berühmt!

Ausserdem benötigen wir natürlich grundsätzlich immer Eure Mithilfe bei Bauplänen, Veranstaltungsberichten (Wurfshows, Vereinsfeste, Werfertreffen, Turniere usw.) und anderen Themen, die Euch bewegen und es verdient haben, im INFO veröffentlicht zu werden. Das INFO ist auch Eure Plattform!

Ihr könnte Texte und Bilder am einfachsten in Word o.ä. erstellen und als Email an uns schicken [info-redaktion (ät) bumerangclub de], am besten Text und Bilder als separate Files, Bilder in bestmöglicher Auflösung und Qualität.



Also, wer schon immer mal ins INFO wollte, hat nun die Gelegenheit dazu!

MHR,


Oli
_________________
************** Next Dreckhecken Style Event *************
6. Schaalsee Bumerang Cup am 29./30. Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mschuetz
Wurfkreis-Choleriker


Anmeldungsdatum: 21.02.2004
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli,
Hast du meine e-mail gekriegt? (Inhalt meiner Wurftasche)
MHR & guten Rutsch,
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berliner Bär
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ihr einen Oldie mit einbauen wollt:

http://www.bumerangwelt.de/87/87105.htm

Ich suche noch, ob es jemals einen Beitrag Nummer 2 gab.
_________________
Viele Grüße,
Gerhard
---------------------------
http://www.bumerangwelt.de
http://www.farbfan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oli
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi manu,

habe keine email bekommen.
gruss aus dänemark, auch von familie lemkau.

oli
_________________
************** Next Dreckhecken Style Event *************
6. Schaalsee Bumerang Cup am 29./30. Juli 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group