FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Info - regionale Werfertreffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Häbe
Wurftaschen-Eroberer

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 17:13    Titel: Info - regionale Werfertreffen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im neuen Info soll auch wieder eine Liste der regionalen Clubs und Werfertreffs veröffentlicht werden.

Der Link auf der DBC-Homepage unter Kontakte/lokale Clubs ist wahrscheinlich weitgehend veraltet.

Also jetzt seit ihr gefordert. Alle Clubs und Werfertreffen die sich regional gefunden haben, auch wenn ihr nur sporadisch und nach spontaner Vereinbarung zum Werfen geht. Ich finde es wichtig, dass es viele Anlaufstellen gibt, um sich anzuschließen und auszutauschen, gerade auch für Nicht-Turnierwerfer.

Bitte meldet euch.

Guten Rutsch und MHR!

Klaus

P.S.: bitte keinen Schrott auf diesem Thread.
Günter Möller
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 20:17    Titel: DBC-Newsletter... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe diesen Aufruf auch per DBC-Newsletter an alle knapp 150 Angemeldeten geschickt. Dabei fielen einige eMail-Adressen als veraltet auf.

Wenn ihr eure Aktuelle noch nicht eingetragen habt, oder wenn ihr euch noch nie dort eingetragen habt, dann wäre heute doch ein guter Zeitpunkt, oder?

Den Link gibt es auf der Startseite oder hier:
http://www.bumerangclub.de/club.php3?action=view&id=56
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!

Ausnahmsweise mal kein OT-Schrott von mir, sondern eine schöne Nachricht.

Es ist mir nach elend langer "Zappelei" gelungen, den größten Teil der alten Hamburger "Stadtparkgang" zu reaktivieren!

An erster Stelle wäre der alte Gniesgnarz Jörg "Wayne" Schlegel zu nennen (der hatte mit Bumerangs schon vor 4 Jahren nach eigener Aussage abgeschlossen und ließ sich nur hin und wieder überreden - genau 2 Mal - mit Tim und mir zum Weitwurf-Test auf die Wiese zu gehen).

Lars von Retter ist auch wieder dabei! - Den kennt hier aber wohl keiner.

Und dann natürlich meine Wenigkeit.

Das wars dann auch leider schon. - Der Gerd Sattler ist und bleibt verschollen. - Keine Ahnung, was mit dem ist. Wir haben mehrfach und seit Monaten versucht, ihn zu erreichen. - Telefon und Adresse stimmen zwar noch, aber es gibt leider bis heute keinen Kontakt.....

Wie dem auch sei, wir plieren - wie schon in the good old times - ein Treffen jeden 1. Sonntag um 10 Uhr auf der Hamburger Stadtparkwiese an. - Wenn das dann endgültig ist, wird es hier ne kurze Nachricht geben.

Vielleicht ist ja auch ein "Verschmelzen" mit den Dreckhecken möglich - obwohl: Die werden wir kaum soooo früh auf die Wiese locken können.

Aber das Tollste kommt erst noch:

Jörg und Lars werden mit auf die Ü40 kommen. Da könnt ihr dann alle die Methusalixe des Bumerangwerfens bestaunen. - Zu meiner Überraschung kann der olle Jörg (für den müssen wir noch Ü60 installieren) sogar noch erstaunlich gut LD werfen und deshalb wird er zum nächsten Termin bei Uwe Kitzberger mit auftauchen.

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferdi
Volker-Bilder-Klauer

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 02:20    Titel: Gerd Sattler Antworten mit Zitat

Hi Winfried,

hört sich ja sehr dynamisch an. Bin mir nicht sicher, ob da die Dreckhecken mithalten können.

Gerd Sattler "vermisst" ? Nja hoffentlich geht es ihm gut. Ich habe ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Falls er Dir über den Weg laufen sollte: Beste Grüße!

Vielleicht checken wir mal einen gemeinsamen Termin in dieser verplanten Welt ab?

Spätestens zum VT ? Würde mich freuen!

Bis denne!
Beste Grüße,

"Da läuft immer was...!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ferdi!

Nächstes VT? Wann ist denn das? Jörg muss sein Leben auch stark "ver"planen und von daher wär' eine zeitige Terminangabe für seine Teilnahme am VT schon von herausragender Bedeutung....

Von mir aus aber auch gern vorher.

Wenn du überraschender Weise mal wieder in good old Hamburg sein solltest, könnten wir doch mal nen kurzfristigen außerordentlichen Termin machen.

Besuch' mich doch einfach mal sporadisch - aber bitte dennoch kurz vorher mal telefonisch oder per E-Mail/PM bei mir melden. Auf die Schnelle können wir auch hier im Berner Gutspark mal einen auswerfen.....

www.bumerang-kaufen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alast
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, beim VT will ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Aber bitte mit angenehmeren Windbedingungen Sehr glücklich

Ansonsten würde ich mich freuen, von Werfertreffen in Bremen und um Bremen bis Hamburg, Hannover, Osnabrück, Emden und Bremerhaven zu erfahren Smilie Wie wärs mit einer Bekanntmachung von Treffen auf der Hauptseite? Oder gibts das schon, ohne dass ich es bemerkt habe?
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

.... Wende dich doch mal an die Werfergruppe Wedemark....

www.bumerang-kaufen.com
Günter Möller
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 20:35    Titel: Werfertreff-Termine auf der Startseite... Antworten mit Zitat

Alast hat folgendes geschrieben:
Ansonsten würde ich mich freuen, von Werfertreffen in Bremen und um Bremen bis Hamburg, Hannover, Osnabrück, Emden und Bremerhaven zu erfahren Smilie Wie wärs mit einer Bekanntmachung von Treffen auf der Hauptseite? Oder gibts das schon, ohne dass ich es bemerkt habe?

Hallo!

Die Werfertreff-Termine auf der Startseite zu präsentieren ist genau, was wir vorhaben. Und genau dafür sammelt Klaus die Daten. Diese Idee lebt aber - wie alles im Verein - vom mit- und selbermachen!

Also, wer kann noch Werfertreff-Termine anbieten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boomer61
Footcatch-Routinier

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 20:29    Titel: spontane Wurfsessions in HH oder allgemein, regional Antworten mit Zitat

Moin moin, als oller Fischkopp Ü40 bin ich weitwurftechnisch nach ca. 30 Jahren(!!) bei angemessenem Wetter noch immer auf einer der beiden
HH-Volksparkwiesen im Vorhornweg, oder auf der großen HH-Stadtparkwiese anzutreffen. (hab natürlich zwischendurch mal Wurfpausen eingelegt Lachen !)
Alle Bumerang- Interessierten dazu mögen sich zwecks spontaner Wurfsessions jederzeit gern bei mir melden: e-mail: cooper350@aol.com, Handy 017629452230, oder hier über das Forum.
Wie hier schon von Anderen Leuten angeregt, wäre es wirklich toll, wenn solche kurzfristigen "Just for Fun"- Termine ohne Wettkampfgeist auf der Hauptseite erscheinen würden.
Grüße aus Hamburg, Uwe

Long live wide throWINGS! Sehr böse Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.