FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In brasilien rennt der Renner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 457
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 23:21    Titel: In brasilien rennt der Renner Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

falls es wem interessiert, Carlos aus Brasilien baut den Renner auch schon nach, zu 97 % original, Flügel sind in teilbereichen schmäler, und auch evtl. minimal kürzer, aber sonst kommt er ganz gut an das original schon hin.
Ich habe den Bumerang ( noch ) nicht live, sondern nur bei einen netten Telefonat mit Brasilien im PC gesehen.
Aber im direkten Vergleich oben und unten zum original.

Die Bumerangs von LMI Fox werden ausser den Tri Fly auch noch nachgebaut.

Die Qualität soll nicht so sehr toll sein.

Da sieht man mal wieder, nicht nur in China wird kopiert. Mit den Augen rollen

Grüße

Guidlo
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Opri
Administrator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 245
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Baut er ihn aus Polypropylen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 457
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

?! Verlegen
keine Ahnung, durch die Webcam bei Skype kann man so schlecht die Materialien bestimmen.
Der Junge Mann mit dem Ich telefonierte hatte fast noch schlechteres English wie, aber irgendwie haben wir kommuniziert.

Vom Aussehen könnte es aber PP gewesen sein, es war ein blasses Neon orange, und relativ transparent.

Grüße

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group