FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier in Trefriw / Wales

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 08:13    Titel: Turnier in Trefriw / Wales Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen -
irgendwie scheint das Hochladen des Termins für dieses Turnier nicht so recht zu klappen, deshalb mein Hinweis auch an dieser Stelle:

Bei Jay Butters findet auch in diesem Jahr in Trefriw / Nord-Wales wieder sein legendäres BBQ-Trefriw-Bumerang-Turnier statt.
Datum: 29.-31.8.2009.
Kontakt über jay at garmonview.co.uk. Overseas-throwers welcome!!!

Und falls doch jemand dieses Turnier in den Turnierkalender hochladen könnte, würde sich Jay bestimmt sehr freuen!

Gruß

Matze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerrit
Formen-Abzeichner

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 09:58    Titel: Am EM-Wochenende? Antworten mit Zitat

Sicher an dem Wochenende? Da ist die EM in Lausanne.

Gruß,
Gerrit
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 10:25    Titel: Virenalarm! Antworten mit Zitat

Hi, Gerrit!

Eigentlich gehört es ins Off-Topic, aber da in deinem Profil ein Link zu deiner Website existiert, ist es zum Einem für dich wichtig und noch mehr für jeden DBCler bzw. jedes Forenmitglied.

Ich bin ein PC-Sicherheitsfanatiker und deshalb im Web nicht nur unsichtbar, sondern zudem kann nichts auf Platte und Arbeitsspeicher gelangen, was dort besser nicht wäre.

Natürlich kann es sich auch um einen Fehlalarm handeln, aber G-DataTotalCare sperrt deine Seite mit folgender Meldung:

Zitat:
Virus: HTML:IFrame-BW [Trj] (Engine B)
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: www.lemkau.de

Vielleicht solltest du deine Seite mal überprüfen und bis das nicht geschehen ist und von dir mit geteilt wurde, sollte sich jeder vor einem Besuch auf deiner Seite hüten.....

Wenn man nach diesem Virus googelt ist dies der oberste, angezeigte Link dazu:

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7149

..... Wer sich das antun möchte......

Scheint also kein Fehlalarm zu sein, sondern ein TrojanDownloader....

Aber nach wie vor: Es KANN auch ein Fehlalarm sein. - Mein Virenwächter arbeitet mit 2 Engines; die eine ist Kaspersky (Engine B) und die hat ihn gefunden und verursacht im Schnitt jährlich 3 Fehlalarme.

Dennoch die Mutter der Porzellankiste heisst immer noch "Vorsicht"!

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerrit,

das Turnier findet sicher an dem Wochenende statt an dem auch die EM in Lausanne durchgeführt wird! Ich hab Jay vor kurzem getroffen und er sagte, dass das Turnier in Trefriw traditionell auf diesen Termin gelegt wird, da dann in Großbrittanien "bank-holiday" ist. Dies ist z.B. auch der Grund, warum keine britischen Werfer zur EM kommen werden - die sind alle in Trefriw. Also - falls jemand aus der DBC-Rangliste die Qualifikation für Lausanne nicht geschafft hat / bzw. hinfahren wollte - in Wales findet ein Turnier ohne Zulassungsbegrenzung statt.

Gruß

Matze
Gerrit
Formen-Abzeichner

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:18    Titel: Re: Virenalarm! Antworten mit Zitat

Hi Winfried,

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:

Ich bin ein PC-Sicherheitsfanatiker und deshalb im Web nicht nur unsichtbar,

naja, dass Du im Web unsichtbar bist, stimmt mit meiner Wahrnehmung nicht wirklich überein Winken

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, der Code auf meiner index.html war zwar harmlos, habe ihn aber jetzt entfernt. Die Seite ist allerdings eh inhaltslos, werde den Link mal aus meinem Profil entfernen.

Wie gesagt, vielen Dank, Gruß,
Gerrit
Alex Opri
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:00    Titel: Vielen Dank, Alex! Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Alex!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.