FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Ruf aus Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 460
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 16:02    Titel: Hilfe Ruf aus Wien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, der Beitrag passt zwar nicht ganz zu Turnieren, aber folgende Anfrage steht bei mir im Raum:

Ich brauche unterstützung aus Österreich und Deutschland, mir fehlen die E-Mailadressen der Grazer z.B. oder auch Wiener Werfer ( fals es da wem gibt). Bitte per Mail oder PM an Mich, bis Kaarfreitag!!!!


Oton der Anfrage:

Da wir am 3.7.09 in Wien ein großes Sommerfest für eine Firma organisieren (ca. 3000 Besucher), und das heurige Thema " eine Reise um die Welt" ist, gehört natürlich Australien und somit der Bumerang dazu. Daher unsere Frage ob Sie eventuell auch Vorführungen für die Gäste machen, bzw. die Gäste sich auch einmal an einem Bumerang versuchen können. Sollte dies möglich sein würde wir sieu m Kosten und voraussetzungen ersuchen. Sollten Sie selber der falsche Ansprechpartner können Sie uns vielleicht weiterhelfen an wen wir uns wenden könnten.

Grüße aus München

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 278
Wohnort: Lautertal

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,

in Wien wohnt "B der K-te". Spreche ihn doch mal via PN an, sofern er
gerade nicht mitlesen sollte.

Viele Grüße nach München,
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 460
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

mercy, bin auf den Namen nicht mehr gekommen, und war mir auch nicht sicher mit Wien.

Grüße

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B der K-te
Wurfkreis-Choleriker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon da!

Allerdings bin ich selber leider nicht für eine solche Veranstaltung ausgerüstet. Aber ich bin gerne Vermittler, Mitorganisator und dann auch vor Ort am 3.7 zur Unterstützung.

Ich werde mal klären an was die Veranstalter so gedacht haben im Detail:
Infostand, Wurfvorführung, Werfen für die Besucher, Selbstbau für die Besucher usw.

Grüße aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Winfried Gorny
Bumerang-König


Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 1132
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:06    Titel: Noch ne Möglichkeit Antworten mit Zitat

.... wäre Andreas Ganzera, der Verfasser des Bumerang-Scriptums. Kontakt:

motorang.nospam@motorang.com <motorang>

vielleicht klappts ja....., drücke die Daumen!
_________________
Gruß aus Hamburg, Winfried

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group