FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WC im Italien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grosssschnauzer
Endurance-Abbrecher


Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Finland

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 18:04    Titel: WC im Italien Antworten mit Zitat

Ich machte einige kontakte für kontaktpersonen und nie antworten..
Ist das kompetition nur fur die heimliche einballspieler oder??
Ich wollte nur die individuelle konkuttenz zu machen und die reise dazu arrangieren.....siehts zu mir das World cup ist ein WC Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
"without power control is nothing"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polnische Kiefer
Ranglisten-Ass


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Gumschlag

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Finnland,
ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich jetzt ein wenig lachen muss.
Diese wunderbare Art, Dich hier mitzuteilen gibt mir einfach genug Anlass dazu. Ich glaube, ich weiß was Du meinst, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Und das geht den meisten Anderen wohl auch so.
Take it easy.
Schöne Grüsse aus Koblenz Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stanislaus
MTA-Dropper


Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Tuttlingen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grossschnauzer,

die Organisatoren der Weltmeisterschaft 2010 haben sich erlaubt nur Bumerangwerfer an der Einzelweltmeisterschaft zuzulassen, die für ein Team gemeldet sind.
Ich finde das nicht korrekt. So werden einzelne Bumerangwerfer aus der Welt, in Nationen, in denen der Bumerangsport nicht so groß ist, dass sie eine Manschaft bilden könnten und die auch teilnehmen wollen, ausgesperrt. Ich denke da z. B. an Werfer aus Finnland, Tschechien, Polen, Österreich. Slowenien und Israel, die man bei solchen großen Ereignissen des Bumerangsports angetroffen hat.

Beste Grüße

Stanislaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guido
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 467
Wohnort: muenchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stanislaus,

richtig und falsch zu gleich.

Es dürfen nur Personen die im Team werfen an der Einzel teilnehmen, das stimmt, aber jeder hatte die Möglichkeit in einen internationalen Team zu starten. Ich denke das wurde auch so auf der WBC Seite kommuniziert.

Die wollen halt eine WM ohne Überaschung mit vielen extra Teilnehmern. Das war seinerzeit 2002 in Kiel ähnlich. ( zumindest für deutsche Teilnehmer )

Grüße

Guido
_________________
www.bumerang-muenchen.de

www.bumerangshop24.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grosssschnauzer
Endurance-Abbrecher


Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Finland

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 22:40    Titel: "lonely wolf" Antworten mit Zitat

Ich meinte nur das individuel Konkurrenz, ich will nicht eine lange woche werfen und ich bin neu mit Bumerangs so wie wolltest mich in einem Team haben Sehr glücklich Ich habe auch probleme mit meinem kondition....meinen wurfarm ist operiert und es kan nur einige Tage gut funktionieren also ein Woche ist zu viel...auch habe ich astma und bin nix in gutes Fitness. LD ist mein hauptintresse und da braucht man nix fitness sonst schnelle Arme Sehr glücklich
danke für ihren aktivität mit meinem Problem...sieht aus das den Grossen Rad hat sich bewegt
Antti
_________________
"without power control is nothing"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Opri
Administrator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

am besten Du schreibst Maurizio Sabe (Organisator) eine Email und erklärst Ihm Dein Problem. Meist läßt sich eine Lösung finden.

Grüße... Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group