FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guter Bumerang für 15-jährigen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wayne
Bullseye-Küken


Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 16:25    Titel: Guter Bumerang für 15-jährigen. Antworten mit Zitat

Hi und zwar wünsch ich mir einen Bumerang.
Zu meinem Wurfskill, ich bin so eigentlich recht durchschnittlich, ich werf für meine Größe etc. recht gut, im vergleich zur Klasse etwa durchschnitt, vllt etwas besser.
Windstill ist es hier eigentlich nie, schwankt zwischen leicht bis starker Wind.
Mh ob 2 oder 3 Flügel ist mir egal, was halt besser fliegt Sehr glücklich.
Falls ich noch angaben vergessen hab bescheid sagen, aber welchen würdet ihr mir Empfehlen?
Achja ich hab noch überhaupt garkeine Erfahrungen mit Bumerang(en/s?), also er sollte nicht zu viel Technik erfordern Sehr glücklich
Ach und er sollte möglichst Robust sein, wie gesagt bin Anfänger Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex Opri
Administrator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 244
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wayne,

mit einem "Renner" kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Am besten einen Glasfaserverstärkten; der verträgt mehr Wind. Ansonsten schau doch mal durch unsere Bumerangtests.

[/img]http://www.bumerangclub.de/bumerang.php3?action=view&id=41

Viel Erfolg und frohe Weihnachten... Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buhu
Balsaholz-Werfer


Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 13:30    Titel: Re: Guter Bumerang für 15-jährigen. Antworten mit Zitat

Wayne hat folgendes geschrieben:
Hi und zwar wünsch ich mir einen Bumerang.
Zu meinem Wurfskill, ich bin so eigentlich recht durchschnittlich, ich werf für meine Größe etc. recht gut, im vergleich zur Klasse etwa durchschnitt, vllt etwas besser.
Windstill ist es hier eigentlich nie, schwankt zwischen leicht bis starker Wind.
Mh ob 2 oder 3 Flügel ist mir egal, was halt besser fliegt Sehr glücklich.
Falls ich noch angaben vergessen hab bescheid sagen, aber welchen würdet ihr mir Empfehlen?
Achja ich hab noch überhaupt garkeine Erfahrungen mit Bumerang(en/s?), also er sollte nicht zu viel Technik erfordern Sehr glücklich
Ach und er sollte möglichst Robust sein, wie gesagt bin Anfänger Smilie


Hallo Wayne,
ich war bis vor kurzem auch auf der Suche nach einem Bumerang für einen Jugendlichen. Ich kann dir allerdings nur eines raten: Falls du im Internet bestellen möchtest, dann sei vorsichtig. Ich bin leider an einen Betrüger geraten, den ich hier mit einem Mahnverfahren zum verschicken der Ware bewegen musste. Es gibt leider viele zwielichtige Leute, besonders im Netz, den Stress kann man sich ersparen;)

Darf ich fragen für welchen Bumerang du dich letzten Endes entschieden hast?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group