FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werfer/innen gesucht am 26.Juli in Bad Harzburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckhard
Bumerang-Jungspunt

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 11:32    Titel: Werfer/innen gesucht am 26.Juli in Bad Harzburg Antworten mit Zitat

Peter Lorenz hat die grundsätzliche Zusage von der Galopprennbahn Bad Harzburg für einen Bumerang "Show Act" vor der Tribüne dort. Wer von Euch Lust verspürt, am 26.Juli nachmittags das Publikum während einer Rennpause in Staunen zu versetzen, sollte sich mit Peter (05322 780378) wegen der Einzelheiten in Verbindung setzen. Es wird keine Wurf-und Fangakrobatik erwartet. Peter fände es erfreulich, wenn sich auch Werferinnen meldeten, weil dadurch deutlich würde, dass Bumerangwerfen nicht nur eine Männersache ist.
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, Eckhard, dass du dich als Präsi wenigstens um diesen kleinen Schow-Act kümmerst....

Der Weltkindertag scheint dahingegen wohl nicht so wichtig zu sein, da du es nicht für nötig gehalten hast, auch nur den kleinsten Schritt in dieser Richtung zu unternehmen. Das wundert und empört mich bis heute. - Habe ich die Krätze??

Ich hätte mir von dir eben diese "Minimalunterstützung" auch erwartet, die du Peter zukommen lässt.... Das hätte mir ja schon genügt, aber irgendwie hattest du das offensichtlich in meinem Fall nicht nötig! - Dabei wäre die Veranstaltung richtig geil geworden. - Mit Wurfplatz für Einsteiger-Einweisung, Schauvorführungen und.... und.... und.... Aber offensichtlich möchte der DBC klein bleiben.

Wäre ja auch schrecklich, wenn durch so eine mögliche Öffentlichkeitsarbeit mit weltweiter Signalwirkung der DBC wieder so viele Mitglieder gewonnen hätte, wie er schon einmal hatte (in der glorreichen Vergangenheit)..... Nenenene - lieber klein und unbedeutend als unübersichtlich und groß - oder was war da der Hintergedanke??
Weinen

Irgendwie fühle ich mich schon wie ein Aussätziger.... Und abgesehen davon nicht nur ein wenig stinkig! Sehr böse

Aber wie dem auch sei. - Platzt diese einmalige Gelegenheit für den DBC eben. - Ich brauche keine Öffentlichkeitsarbeit oder eine weitere Gelegenheit, Bumerangs zu verkaufen. - Meine Auftragsbücher sind ohnehin zum Bersten voll und noch mehr Arbeits- und Zeitaufwand möchte ich wirklich nicht haben.

Für diesen Event und den DBC hätte ich mir jedoch die Zeit genommen (und wenn ich dafür anschießend in der Werkstatt zwei Nächte hätte durcharbeiten müssen, um den Rückstand aufzuholen).

Aber ohne Unterstützung - nicht mal das kleinste Bißchen davon - werde ich mir dieses Bein nicht ausreißen und die Kiste absagen. - Ich bin schließlich nicht der DBC, sondern nur ein kleiner, unbedeutender Bumerang-Hersteller, der gerade im Alter klein bleiben möchte.

So Leute, dann seht mal zu, wie Ihr den Karren wieder voll kriegt. - In Zukunft aber ohne mich. Ich habe keine Lust, mich wie Sauerbier mit Spucke anzubieten um dann gegen eine Mauer aus Ignoranz zu laufen.

Sorry, Micha, das ist jetzt schon wieder Kritik. IMHO jedoch eine berechtigte, die auch öfftentlich sein und bleiben sollte.

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
buhu
Balsaholz-Werfer

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wars am 26.? Bekommen wir einen Bericht?Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nix war! - Wir kamen dort an, nur um zu erfahren, dass der Veranstalter angeblich einen Tag vorher den Termin bei Peter Lorenz per e-mail abgesagt hat, weil es zu gefährlich erschien.

Das war 'ne glatte Lüge, die Mail kam erst am Veranstaltungstag bei Peter an!

Fazit: Ich bin für nichts und wieder nichts von Hamburg in den Harz gefahren. - Eigentlich hätte man dem Veranstalter die Reisekosten in Rechnung stellen müssen...... Böse

www.bumerang-kaufen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:
Fazit: Ich bin für nichts und wieder nichts von Hamburg in den Harz gefahren.
Naja, ich fand's totzdem ganz lustig.
Wir hatten doch etwas Spaß in der Hasenlochwiese mit Landminen-Flair Lachen
Wundert mich heute noch, dass ich mir da nicht die Gräten gebrochen habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hatten wir ne Menge Spaß - und Glück (von wegen Landminen und Knochen). - Ändert aber nichts dran, dass uns der Veranstalter nach Strich und Faden verarscht hat.

www.bumerang-kaufen.com
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.