FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maserati Boomerang kommt unter den Hammer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckhard
Bumerang-Jungspunt


Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 13:45    Titel: Maserati Boomerang kommt unter den Hammer Antworten mit Zitat

. . . es kann noch mitgeboten werden: mein alter DBC-Dienstwagen wird nun bei Christie´s versteigert. Der Maserati Boomerang hat mir immer gute Dienste geleistet zu all den Fahrten zu JHVn etc. Nun habe ich mich schweren Herzens von dem guten Stück getrennt. Nur 300km/h auf der Autobahn waren meiner Frau zu langsam; außerdem passten Bumerangtasche und Schminkköfferchen nicht mehr in den knappen Kofferraum. Ich denke, das versteht jeder. Schweren Herzens habe ich nun bei Christie´s grünes Licht gegeben . . .
_________________
Ellenbogenbeuger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze
Aussie-Round-100-Werfer


Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge: 372
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.topgear.com/uk/car-news/maserati-boomerang-concept-up-for-sale-chantilly-bonhams-2015-06-19

Kein schlechter Dienstwagen Ecki!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group