FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"the fly around the world challenge" /the World of

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz-willi
Wurfkreis-Choleriker

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 23:42    Titel: "the fly around the world challenge" /the World of Antworten mit Zitat

Hi Boomerangfriends!

I´ll start a TWOB-Challenge, called "the fly around the world challenge". Here is the description (in German further below/ in Deutsch weiter unten):

http://www.youtube.com/watch?v=UvaiKPOr7h8

Hi everyone.

My name is Heinz-Willi Dammers and I am the founder of the Facebook group "The World of Boomerang"(TWOB).

First of all I would like to thank all members and friends of TWOB for all the great pictures, videos and postings. This group will only work if it has such great members, like you!

For you, for me, for you and for all Boomerang friends in the world, I´ll start the following challenge:

As you can see in the promotion-video I have build the boomerang from the TWOB logo! And with your help this boomerang will fly around the world! As the start I´ll send the boomerang to another thrower. And anyone who received the Boomerang has to send it to a next thrower. But first, each thrower should make a small video and/or pictures. That should contain three parts.

In the first part you should throw with this TWOB-Boomerang (and if possible, also catch Winken. And you can say WHO you are and WHERE you are just throwing (the location). If several throwers live at the same place, of course they can all join at the same time on the same video if they want!

In the second part please tell us, to whom you are sending the boomerang next. Of course first you should have asked this thrower, whether he ever wants to join our TWOB-Special (if not, search for another...).

And in the third part you throw one of your own boomerangs to which you have a special relationship, maybe with a little story (for example, your most beautiful boomerang or your oldest boomerang or something like that, whatever you like).

At the End you can post the whole video (or images) in the TWOB group. And please send one version with the best resolution to me:
info@hwd-bumerang.de.

The boomerang unfortunately is too small to allow all throwers to sign it, therefore I also send a "Certification-book" with the boomerang. Anyone, who has thrown the boomerang, can enter in this book his name - and where and when he threw. And of course, if he wants some greetings to all other launchers.

In the beginning of 2018 (i think so), the boomerang should arrive by my again. And than this boomerang should have made the greatest flight route, a boomerang ever made!

From all the videos and pictures, I will then make a big TWOB movie!

The boomerang itself and the "Certification Book" will be auctioned at the the boomerang World Cup 2018 with the traditional and legendary boomerang auction. But I warn you, I'm going to bid at the auction, too Winken

The proceeds, the money for the boomerang and the certification-book, will go completely to the association "Running Kids" by Peter Borsdorff . He collects money and help with this money many sick children or children who are get into a plight. Here you can find information to this projekt (an i think it´s a great projekt): www.runningforkids.de.vu.

This is gonna be a great event, and it only works when all join in, which get the boomerang sent. But together we can do it! Definitely!

So go ahead, the event starts NOW!

Hallo Leute.

Mein Name ist Heinz-Willi Dammers und ich bin der Gründer der Facebook-Gruppe „The World of Boomerang“.

Zuerst einmal möchte ich allen Mitgliedern und Freunden von WOB für all die tollen Bilder, Videos und Beiträgen danken. Diese Gruppe funktioniert nur, wenn sie so tolle Mitglieder hat, wie Ihr es seid!

Für Euch, für mich und für alle Bumerang-Freunde in der ganzen Welt möchte ich folgende Aktion starten:

Wie Ihr in dem Promotionviedeo seht, habe ich den Bumerang aus dem WOB-Logo nachgebaut, also quasi in echt! Und der soll mit Eurer Hilfe um die ganze Welt fliegen!

Jeder, der den Bumerang bekommt, schickt den Bumerang weiter zum nächsten Werfer und er weitr zum nächsten usw.. Vorher soll aber jeder ein kleines Video aufnehmen (oder Bilder machen), dass aus drei Teilen bestehen soll.

Im ersten Teil sollt Ihr diesen WOB-Bumerang werfen (und wenn’s geht auch fangen) und vielleicht sagen, wer Ihr seid und wo Ihr gerade werft. Wenn mehrere Werfer am gleichen Ort wohnen, können die natürlich alle gleichzeitig mitmachen!

Im zweiten Teil teilt Ihr mit, an wen Ihr den Bumerang weiterschickt (denjenigen solltet Ihr vorher natürlich gefragt haben, ob er überhaupt mitmachen will).

Und im dritten Teil zeigt Ihr einen Bumerang aus Eurer Sammlung, zu dem Ihr eine besondere Beziehung habt (zum Beispiel Euren schönster Bumerang, oder Euren ältester Bumerang oder so ähnlich).

Das ganze Video (und/oder die Bilder) könnt Ihr dann in die WOB-Gruppe posten. Und bitte eine Version mit der besten Auflösung zu mir schicken, an: info@hwd-bumerang.de

Da der Bumerang leider zu klein ist, um alle darauf unterschreiben zu lassen, schicke ich außerdem ein "Zertifikat-Buch" mit, in das jeder, der den Bumerang geworfen hat, seinen Namen und den Ort, wo er geworfen hat, eintragen kann. Und natürlich, wenn er möchte, auch einige Grüße an alle anderen Werfer.

Spätestens Anfang 2018 sollte der Bumerang wieder bei mir ankommen. Dieser Bumerang sollte dann die größte zurückgelegte Flugstrecke geschafft haben, die je ein Bumerang geschafft hat.

Ich werde dann aus all den Videos und Bildern einen großen WOB-Film machen!

Der Bumerang selbst und das "Zertifikats-Buch" sollen dann bei der Bumerang-Weltmeisterschaft 2018 bei der traditionellen und legendären Bumerang-Auktion versteigert werden. Aber ich warne Euch, ich werde bei der Auktion auch mitsteigern Winken

Der Erlös geht komplett an den Verein „Running-Kids“ von Peter Borsdorff. Er sammelt schon seit Jahren Geld, mit dem er vielen kranken Kindern hilft oder Kindern, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind.
[url]www.runningforkids.de.vu [/url]

Das wird bestimmt eine tolle Aktion, die aber nur funktioniert, wenn auch alle, die den Bumerang zugeschickt bekommen, mitmachen. Aber zusammen schaffen wir das bestimmt!

Also los, die Aktion startet JETZT!

"Die UNKAPUTTBAREN"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.