FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nils Bürger mit Booms heute Abend im TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 08:10    Titel: Nils Bürger mit Booms heute Abend im TV Antworten mit Zitat

Hallo Bumerangfreunde

Ich darf mit Freude bekannt geben, dass heute Abend 19:50 im MDR ein Beitrag mit mir und den Bumerangs im TV ausgestrahlt wird.
Die Sendung heißt "MACH DICH RAN" und wurde vor 2-3 Monaten aufgezeichnet. Was sie zusammengeschnitten haben weiß ich auch noch nicht, ich lasse mich also ebenso überraschen.
Wer es verpasst oder zu spät liest, es gibt auch eine Videothek, wo die Sendungen noch ewig gespeichert bleiben, ich poste dann also den link dahin.

Danach wird aber der TV (wenn ihr im Gegenzug zu mir überhaupt noch einen habt) direkt wieder ausgeschalten um raus zu gehen zum Nachtwerfen... Winken


Soweit liebe Grüße aus Halle und MHR Euer Nils.


PS: Wer das letzte Video noch nicht kennt... auch sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=hPQjeS6bm7U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Boomerang-Insider


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Bad Kreuznach

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 19:54    Titel: Einfach positiv... Antworten mit Zitat

Hallo Nils (-E)...Sehr glücklich

Haben leider den MDR Beitrag verpasst - aber den wird man ja noch sehen können ??!!

Dafür aber Deinen Link verfolgt...Unser Fazit: Eine gelungene Performance! großes Dankeschön & weiter so...- mit all Deiner positiven Ausstrahlung...Ausrufezeichen

Super...
MHR,
Andrea & Rainer
_________________
- back is beautiful -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung575526_letter-M_zc-6932cf5d_zs-dea15b49.html


Ja ist soeben in der Videothek eingetroffen und nun kann man es nochmal anschauen, ziemlich gut geschnitten haben Sie es, hätte ich fast schlimmer vermutet. Das einige Sachen korrigiert werden und so ein Dreh nicht komplett live ist, ist ja klar, dafür aber gute Arbeit, bis auf meinen einen Fang nach nem 40m Sprint Auf den Arm nehmen

Viel Spaß und danke fürs Feedback ihr beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grobator
Aboriginee-Stammesbruder


Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Wurfwiese

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
ich hab's mir angeschaut und fand's gut gemacht und unterhaltsam.
Zumindest viiiieeeeel unterhaltsamer als das allgemeine Feedback dazu hier.
Sind wohl alle noch auf der Wurfwiese und könnnen noch nicht reagieren. Auf den Arm nehmen
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group