FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung für das größte Ereignis in 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 10:12    Titel: Werbung für das größte Ereignis in 2016 Antworten mit Zitat

Hoffe, dass ich über meine Homepage noch ein paar Menschen mehr anlocken kann, damit das Ereignis noch größer wird:

http://www.das-bumerang-projekt.de/boomerang/

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dreinullzwo
Balsaholz-Werfer

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 11:24    Titel: Apropos WM..... Antworten mit Zitat

...., da es hier im forum ja ziemlich ruhig ist,
weil sich alles und jeder zu diesen datenmonstern
a la fratzenbuch und Konsorten verlagert hat,
hier ja kein Austausch über etwaige Aktionen und /oder
Spassige Ereignisse rund um die WM in Kiel mitgeteilt werden,
Möchte ich an dieser Stelle selbiges erfragen.

BTW: Danke an Den Vorsitzenden für die BBQ Einladung.

Hat irgendwer sonst noch was in petto, oder wird nur das Protokoll abgearbeitet?

Ich entschuldige mich schonmal, falls sich das oben geschriebene bißchen
bratzig liest.

Freundliche Grüsse,

Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Indoor-Athlet

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 18:03    Titel: Hier steht doch alles Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

alle Termine von Turnieren und die meisten Informationen gibt es hier auf der Seite und nicht auf FB. Auf der Eingangsseite dieser Homepage ist doch rechts unten die Terminübersicht zu finden. Dort kann es sein, dass mit unter auf eine eigene "Heimseite" verlinkt wird aber dazu brauchst Du kein FB, dort findest Du allenfalls mehr Werbung was aber in der Natur der Sache liegt.

gruß Heiko
dreinullzwo
Balsaholz-Werfer

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Ich fragte, ob da noch jemand (Werfer, Händler, Austeller) IM RAHMEN DES WBC IN KIEL irgendwelche
Bumerangtechnischen Zusatzveranstaltungen in Planung hat.

Ich denke da an Kylies, Bogensport oder z.b. Discgolf. Irgendwie hängt das doch alles zusammen Winken

Ich weiß, die Frage ist vielleicht ein bißchen früh, aber man muss ja planen wenn man schon mal knapp 750km durch Deutschland fährt B-)

Vielleicht zeigt ja Eckhart ein paar seiner Natürlichen Ellenbogen?
Oder ein ein anderer ein paar Meilensteine der Bumerang Historie?

Schaunmermal, würde der "Noch"-Kaiser sagen Winken Sehr glücklich Sehr glücklich

Gute Nacht,

Sven
Heiko
Indoor-Athlet

BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

dreinullzwo hat folgendes geschrieben:
Hallo Heiko

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Nee glaub ich nicht wenn ich mir Dein erstes posting nochmal durchlese. Wenn Du bestimmte Personen ansprechen willst dann schreib diese direkt an. Wenn Du klare Antworten willst stelle klare Fragen (wie in Deinem zweiten posting)

Vielleicht ist das ja der Grund warum hier so wenig los ist.........
Matze
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 14.03.2016, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,
im Rahmen der WM in Kiel wird es mit Sicherheit einige Aktionen (Kylie, Ausstellung, etc.) rund um das Thema Bumerang geben! Allerdings bei diesem Turnier keine zusätzlichen Sportarten wie Frisbee oder Bogenschießen. Falls Dich das ganze Drumherum interessiert, sei Dir auch das Turnier am Schaalsee ans Herz gelegt (www.dreckhecken16.com). Das Turnier findet am Wochenende vor der WM statt und hat sogar einen eigenen Kylie-Wettbewerb!
Beste Grüße aus dem Norden - Matze
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist toll! - Da drängeln sich die Termine nur so. Wirklich kein Mangel an Events!

Und dann auch noch die Ü40 vorher. - Hoffentlich leidet die nicht aufgrund dieser Häufung. - Ist die nicht im Vorjahr wegen Teilnehmer-Mangels ausgefallen? Hoffe dass das dieses Jahr nicht wieder so ist. Würde gern hin, falls es bei mir terminlich irgendwie einzurichten ist.

Vielleicht wird das ja auch ein durchgängig solides Bumerangjahr. Mir scheint - wenn ich so auf meine Statistik schaue, als würde der Bumerang momentan gewaltig an Popularität gewinnen.

Auch auf der Wiese werde ich vermehrt angesprochen. - Sollte die Jugend langsam den Spaß an der Bewegung wiederentdeckt haben?

Drücken wir uns die Daumen. Die Weltmeisterschaft sollte diesen Trend noch weiter befördern können. - Vielleicht siehts ja schon in diesem Jahr mit dem Nachwuchs schon viel besser aus und wir können irgendwann zu Frankreich aufschließen. Die Franzosen haben alles - nur keinen Nachwuchsmangel!

- Facebook-Weisheit, übrigens. - Da kann man diese positive Entwicklung nachschauen! - Warum eigentlich nicht hier?

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.