FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche bumerang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samuel
Bullseye-Küken

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 17:43    Titel: suche bumerang Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich dachte mir bevor ich irgendwo im Internet einen Bumerang für A*sch und Friedrich kauf frag ich lieber nochmal nach. Daten von mir 13 bald 14 Jahre alt 181 cm groß und glaub das ich schon etwas kräftiger werfen kann. Kenne mich nicht wirklich gut mit Bumerangs aus und hab auch so noch nicht so oft einen geworfen. Ich möchte einen qualitativ hochwertigen Bumerang wenns geht wirklich aus Holz ich hab bei mir quasi hinterm Hause eine große abfallende Wiese wo ich ihn dann werfen kann aber windstill ist es eigentlich nicht . Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich einen Renner empfehlen aber bitte genaue Angaben wie er heißt und wo ich ihn finden kann am Liebsten mit Link Smilie Der Preis ist eigentlich egal ich hab auch schon ein bisschen auf Bumerang Projekt geschaut aber leider kann man da nur mit Paypal zahlen und meine Eltern haben das nicht Traurig Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir konkrete Beispiele nenne. Vielen dank jetzt schon mal und einen schönen Tag noch Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex Opri
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier der Link zum Renner in glasfaserverstärkter Variante (gut für Wind)

http://www.bumerangschule.de/index.php?page=Shop&subpage=Produkte&artikel_id=11

Viel Spaß...
samuel
Bullseye-Küken

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke werd ich mir mal anschauen. Sehr glücklich Hättest du noch einen aus Holz auf Lager bin wie gesagt nicht so der Kunststoff Liebhaber
Munter
Balsaholz-Werfer

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 19:17    Titel: Holzbummerang Antworten mit Zitat

Hallo Samuel
Du kannst auch mal bei Heinz-Willie Damers schauen .. da gibts auch per Nachnahme oder Rechnung .
Den Link habe ich Dir grade nicht aber Du kannst nach HWD Bumerangentertainment googeln

die Modelle sind prima

Viele Grüße Markus
samuel
Bullseye-Küken

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank Markus ich werde zu 90% meinen Bumerang dort kaufen sieht auf den ersten Blick echt gut aus könntest du mir noch ein Modell empfehlen? Ich schwanke so ein bisschen zwischen sergant hook 2 und rainy finde beide cool vorallem die Form des Rainy meinst du es würde sich auszahlen beide zu kaufen der eine mit der kürzeren der andere mit der größeren Flugbahn? LG Samuel
Matze
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Bumerangs haben -je nach Form und Material - ganz unterschiedliche Flugeigenschaften. Ich persönlich mag die Flugbahn eines Hook (weit, flach, stabil) sehr gern. Was ist mit selber bauen? Da kannst Du die Bumerangs dann sogar Deiner Wurfstärke anpassen?! Und auf jeden Fall mal auf einem Turnier vorbei kommen und sich Tipps von den Pro's holen!
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 08:46    Titel: Mich gibt es gar nicht Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

nett, dass ihr mich auch mal wieder nicht erwähnt. - Aber das bin ich ja schon gewohnt. Sehr böse

Hier ein Link für unseren Suchenden, damit er - natürlich kostenlos - an ein paar gute Baupläne kommt. Da gehe ich mit Matze konform - selber bauen macht am Ende den größten Spaß an der Sache aus:

http://www.das-bumerang-projekt.de/boomerang-plans/

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samuel
Bullseye-Küken

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Winfrey ich hatte deine Seite tatsächlich als erstes gefunden und wollte meinen bumerang eigentlich auch dort kaufen besonders der Thor Hammer Bumeramg hat mich sehr fasziniert das problem war das als Zahlungsmethode nur Paypal angegeben war und ich zu jung bin für so einen Account und meine Eltern das auch nicht haben zum Thema selber bauen würd ich gern ist aber vorallem an mangel an Equipment nicht so die beste Option aber trozdem danke.
Achja hab mich jetzt schon für einen Bumerang entschieden der thread kann also geschlossen werden .
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb muss der Thread nicht geschlossen werden. So etwas machen Admins eigentlich nur, wenn der Thread ausfallend und unangenehm wird - und das ist er ja nicht.

Nur eine kurze Mitteilung und Richtigstellung:

Du irrst dich bezüglich Paypal. Das ist nur eine Lösung für Faule, die alles mit einem Klick erreichen wollen - und für Auslandskunden, die aus ihrem Heimatland keine Banküberweisungen ins Ausland tätigen können.

Oben auf der Shopseite steht klar und deutlich, dass man auch per E-Mail auf Rechnung bestellen kann. - Nicht einmal Vorkasse ist nötig, solange der Bestellwert 100 € nicht überschreitet oder der Kunde nicht im Ausland sitzt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wenigstens, solange er seine Fähigkeit auch nutzt! Auf den Arm nehmen

www.bumerang-kaufen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex Opri
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." Na Winfried, da hast Du den Nagel aber mal so richtig auf den Kopf getroffen! Hättest Du Samuels Anfrage gelesen, hätte es sich Dir erschlossen, warum DU böserweise nicht erwähnt wurdest...

Samuel, Dir viel Spaß und bei Frage kannst Du Dich gern melden.

Alex
Oli
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Alex!
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 23:16    Titel: Danke Alex Antworten mit Zitat

So siehts aus, er war ja auf der Seite und hat geschrieben warum er da nicht bestellt, und wenn man doch auch ohne PP bezahlen kann, sollte er diese Info auch leicht finden können, oder eben nicht. Kein Grund sich zu beschweren Winfried! Alles gut so. Den Renner gibt´s übrigens auch in Holz, gespritzt oder selber zum Aussägen. Hab heute erst einen Holzrenner modifiziert und über 50m geworfen. Liebe Grüße aus Ravensburg.
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 10.04.2016, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder schießt mal ein Eigentor. Ich mach das besonders gern, weil ich anderen damit eine Freude bereiten kann. Auf den Arm nehmen

www.bumerang-kaufen.com
grobator
Aboriginee-Stammesbruder

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 19:15    Titel: Re: Mich gibt es gar nicht Antworten mit Zitat

samuel hat folgendes geschrieben:
Hallo Winfrey ich hatte deine Seite tatsächlich als erstes gefunden...
Wo und wie suchtest du?

samuel hat folgendes geschrieben:
...besonders der Thor Hammer Bumeramg hat mich sehr fasziniert...
Was war es, das die Faszination bei Dir ausgelöst hat?

Winfried Gorny hat folgendes geschrieben:
...nett, dass ihr mich auch mal wieder nicht erwähnt.
Warum erstaunt dich das?

Gruß

P.S.
Damed, dabei wollte ich doch etwas über Kiel lesen, anstatt hier zu posten. Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum erstaunt dich das?

Tut es doch gar nicht. - Oder schrieb ich das? LOL!

www.bumerang-kaufen.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.