FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bumerangs im Fernsehen - nicht nur Bumerangs...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 13:17    Titel: Bumerangs im Fernsehen - nicht nur Bumerangs... Antworten mit Zitat

Am kommenden Donnerstag, den 22.09.2016 wird ein Fernsehteam bei mir aufschlagen, um einen Bericht über meine kleine Firma zu machen. Am späten Nachmittag soll es dann auf die Stadtparkwiese hier in Hamburg gehen und das Team und ich suchen noch "potente" Werfer.

Nun sind die Dreckhecken ja im weitesten Sinne ein Hamburger Team, aber auf Facebook habe ich bislang noch keine Rückmeldungen (da habe ich es natürlich auch veröffentlicht).

Den Zuschauern soll dabei der Spaß, den wir Bumerangwerfer (darf ich jetzt auch wieder das Wort "Bumerangfreak" benutzen, Eckhard? -Immerhin scheinst du diesem Begriff ja in Kiel die Absolution erteilt zu haben! - LOL!) beim Ausüben unseres Hobbies haben, nahegebracht werden.

Aber auch so'n büschen Wettkampfwerfen mit FCs oder Aussi-Roundern wäre nicht schlecht....

Bitte meldet euch doch mal bei mir. Wäre toll, wenn so 5 bis 10 Leutchen zusammenkämen.

Wer bereit wäre, von außerhalb anzureisen. Unterm dach ist ein Gästezimmer mit großem Bett und hinreichendem Komfort für 1 bis 4 Personen.... Wer dann noch mag, kann gern ein verlängertes Wochenende hier verbringen - keine Vollpension, aber inkl. Frühstück....

Na los, nicht so schüchtern. - Und allen Gerüchten zum Trotz: Ich beisse nicht! Und mein Schnarchen dringt nicht bis unters Dach! *grins*

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 05:00    Titel: Sendezeitpunkt/Sender Antworten mit Zitat

Was das Filmteam verzapft hat, könnt ihr übrigens am Sonntag, den 25 September auf N3 um 19:30 sehen. Titel der Sendung: "NDR Regional Magazin".

Schade, dass der Termin so ungünstig liegt und keine DBCler dabeisein können. So wird das ganze eine "Inzucht-Show". Beim Auftritt dabei sind überwiegend "Novizen":

Mein ehemaliger Mitarbeiter Anton (der z. Z. eine Ausbildung zum Tischler in Süddeutschland absolviert... ja, ja - der fährt extra hier hoch), mein derzeitiger Mitarbeiter Frank mit Sohn & dessen Freuden. Und vielleicht noch 3 weitere Überraschungsgäste.

Das Werfen findet morgens um 10 h auf der Hamburger Stadtparkwiese statt. - Vielleicht finden sich ja noch weitere Überraschungsgäste (Zaungäste) ein, die wir zum Mitmachen überreden können.

www.bumerang-kaufen.com

Zuletzt bearbeitet von Winfried Gorny am 25.09.2016, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

.... in den neuen Bundesländern heißt das übrigens N III Regional Nord....

www.bumerang-kaufen.com
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 19:25    Titel: Irendetwas ging gründlich in die Hose Antworten mit Zitat

Hier auf der Homepage ist der Beitrag aufgeführt. - Ganz unten "Der Bumerang-Papst aus Berne". Was falsch ist, schließlich bin ich in Hamburg Rahlstedt. Und ich bin auch nicht 63 Jahre jung, sondern 66. - Fehler die von Anbeginn in Skript waren, die ich korrigierte, die hier aber dennoch wieder auftauchen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Hamburg-Journal,sendung558496.html

Ich bin mehr als nur enttäuscht - und sorry wg. des Sturms im Wasserglas.... Traurig

www.bumerang-kaufen.com
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 08:36    Titel: HSV feuert Bruno Labbadia Antworten mit Zitat

Nun weiß ich warum das nicht gesendet wurde. Aus aktuellem Anlaß wurde der Bumerangbeitrag verschoben. Fußball ist eben doch wichtiger als Bumerangwerfen oder Bumerangs. Sehr böse

Der Beitrag wird wohl in den nächsten Tage gesendet werden. Sobald ich das genaue Datum und die Uhrzeit weiß, werde ich das hier bekanntgeben.

Sehr glücklich

www.bumerang-kaufen.com
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 11:44    Titel: NUN ABER! Antworten mit Zitat

Also: Grad erhielt ich einen Anruf, dass der Beitrag schon heute zwischen 19:30 h und 20:00 h auf NDR III gesendet wird.

Erfahrungsgemäß kommt immer zuerst Politik, Wirtschaft und der Kessel Buntes wird in den letzten 5 bis 10 Minuten gezeigt.

Natürlich bekomme ich das Video auch als Datei! Sehr glücklich

Wer möchte und so etwas sammelt, der meldet sich bei mir. ich schicke dann das Video mit wetransfer.com - heißt der Interessierte bekommt dann einen Download-Link per E-mail. - Dafür muss ich natürlich die E-Mail-Addy des Betreffenden haben. - Und keine Sorge, der Verein ist absolut vertrauenswürdig...

www.bumerang-kaufen.com
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 19:19    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Falscher link. Ist noch gar nicht online....

www.bumerang-kaufen.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um den Bumerang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.