FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INFO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Gorny
Bumerang-König

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 09:28    Titel: INFO Antworten mit Zitat

Seeeeeehr geile neue INFO, HWD! Wirklich sehr schön gemacht. Und: Erschreckend pünktlich....... Das war man gar nicht mehr gewohnt! Winken

www.das-bumerang-projekt.de
www.bumerang-kaufen.com
Triff mich auf Facebook und/oder bei Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heiko
Indoor-Athlet

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 18:07    Titel: Bin gespannt Antworten mit Zitat

Ich habe die Info leider noch nicht bekommen. Ich hoffe nicht, dass meine Anmeldung im DBC sich mit dem erscheinen der aktuellen Info überschnitten hat. Wäre auch gerne bereit eine Ausgabe zu kaufen, denn aus dieser Info habe ich schon einen Ausschnitt gesehen, den mit den Bauplänen und der Eifelturm steht auf meiner Bauliste (wie ca. 100 andere).

BTW im Webshop gab es gesammelte Bumerangbaupläne glaube zwei Pakete, kann ich die auch jetzt in Abwesenheit des shops noch irgendwo her bekommen?

gruß Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido
Aussie-Round-100-Werfer

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 19:21    Titel: Re: Bin gespannt Antworten mit Zitat

BTW im Webshop gab es gesammelte Bumerangbaupläne glaube zwei Pakete, kann ich die auch jetzt in Abwesenheit des shops noch irgendwo her bekommen?

wende dich vertrauensvoll an Alex Opri

www.bumerangshop24.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha
Wurftaschen-Eroberer

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 15:12    Titel: Info für Heiko Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

du bekommst das Info nachgeschickt. Ich kümmere mich drum.
Micha
Heiko
Indoor-Athlet

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vereinsleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.