FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leichtathletik - Werfertag in Schönebeck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 22:03    Titel: Leichtathletik - Werfertag in Schönebeck Antworten mit Zitat

Vor kurzem rief mich der Organisator vom Werfertag in Schönebeck an, ich leite seine Email mal hier weiter (gab mir Erlaubnis) also schaut mal ob Jemand das weiterhelfen könnte!? Wäre ja auch ne Möglichkeit für den Verkauf usw.
LG der Nils.

"Hallo Nils,
wir hatte die Woche miteinander telefoniert, bzw. Bumerang werfen zum Schönebecker SoleCup 2017.

Das war mein Anliegen
Ich hätte gern innerhalb des Schönebecker SoleCups, am 2. Juni 2017 das Bumerang werfen präsentiert.

Was ist der Schönebecker SoleCup?
Ein Leichtathletikmeeting im Wurfbereich, durchgeführt werden die Disziplinen Kugel, Diskus, Speer und Hammer.
Das Meeting findet einmal jährlich in Schönebeck (bei Magdeburg) statt.
Die Disziplinen werden nacheinander innerhalb von 4 Stunden durchgeführt.
Neben den Wettbewerben finden eine Reihe Aktionen als Rahmenprogramm für die Zuschauer statt.
Im vorigen Jahr waren ca. 2.000 Zuschauer im Sportzentrum, auch Familien mit Kindern.
Die Homepage des SoleCups: www.schoenebecker-solecup.de

Präsentation Bumerang
Was soll gezeigt werden?
Im Rahmenprogramm für die Zuschauer zum Anfassen.
Selbst Bumerang werfen. Kaufmöglichkeiten für Interessierte.

Zwischen den Wettbewerben in den Wechselpausen ca. 3-Mal direkt auf dem Wettkampfareal Bumerang werfen durch „Profis“.
Es soll eine reine Präsentation sein, kein Wettbewerb. Der Zuschauer solle einen Eindruck davon bekommen, wie der Bumerang geworfen werden kann.

Sind unsere Gedanken umsetzbar?
Wenn ja, wie und durch wen?

Erreichbar bin ich auch telefonisch unter 0179-459 30 31.



Viele Grüße

Hans-Peter Bischoff"

SPORTS LIVE Bischoff
Elsteraue 6
07586 Bad Köstritz
Fon: 036605-99150
Fax: 036605-99151
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Wattebäuschchenfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Alsbach

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 18:58    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Nils schon direkte Antworten erhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

nee noch nix bisher, er scheinbar auch nicht, da er sich weiter bei mir gemeldet hat ob es was Neues gibt! ruf ihn mal zurück aber hab auch grad viel um die Ohren und eigentlich Ferien Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinz-willi
Wurfkreis-Choleriker


Anmeldungsdatum: 29.01.2004
Beiträge: 138
Wohnort: 52393 Horm

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe heute mit Herren Bischoff Kontakt aufgenommen und werde morgen früh mal ausführlich mit ihm telefonieren.
Grundsätzlich macht das Ganze aber natürlich nur Sinn, wenn dort ein paar mehr Werfer aufschlagen könnten. Wer hat Lust und Zeit? (Nils, kannst Du?) Über die Konditionen (Unterkunft, Verpflegeung usw.) morgen hier mehr!

lg hwd
_________________
Heinz-Willi Dammers
1. Vorsitzender des DBC
Mitglied der Werfergruppe Düren:
"Die UNKAPUTTBAREN"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils ohne E
Wurfkreis-Grünschnabel


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich kann das noch nicht verbindlich sagen ob ich da kann, ist natürlich auch n bissl von den Konditionen abhängig und hab ja nun ne Familie zu managen Winken
Gibts denn schon was Neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Tipps zum Bauen und Werfen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group