FAQFAQ   SuchenSuchen     BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DM am Freitag/Samstag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulrike
Bumerang-Jungspunt

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 16:11    Titel: DM am Freitag/Samstag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
danke für die Vorankündigung und die Bereitschaft, die Deutsche Meisterschaft auszuführen. Da ich den Organisator nicht entnehmen konnte, schreibe ich meine Frage ins Forum.

Ich würde gern wissen, ob die DM wirklich für Fr, den 08.09 und Samstag, den 09.09. geplant ist.

Wenn ich richtig geschaut habe, ist am Freitag kein Feiertag. Ich würde gern den guten Grund kennen von der Tradition der Wochenend-Turniere abzuweichen.
Ich persönlich finde es schwieriger meine Teilnahme zu organisieren, wenn ein Arbeitstag betroffen ist.

Liebe Grüße und MHR, Ulrike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Häbe
Wurftaschen-Eroberer

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulrike,

das Turnier veranstalten Tom und Micha, soweit ich weiß.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Tom sich beim Schreiben des Artikels vertippt hat. Das Turnier wird wohl am Wochenende stattfinden, also am 9. und 10. September.

Gruß
Klaus
Rainer
Boomerang-Insider

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 21:15    Titel: Dm Termin etc. Antworten mit Zitat

Hallo, Ulrike!

Wir hatten gerade die Terminfestlegung unseres Vereinsfestes (VBS - Wiesbaden) - und legen jetzt den 2.9 fest, da laut aktueller mail von Micha Siems die DM am 9.9 und 10.9 stattfindet - (also wohl ein Übertragungsfehler auf der Website ?!) - also wohl kein Problem wg. Wochenende?!

Und für alle anderen: Also: eine Woche vor der DM findet das Vereinsfest des Vereins für Bumerangsport Wiesbaden statt (nur SA 2.9) in Bad Kreuznach, nicht allzuweit von Bensheim - wer Lust hat vorbeizukommen,(auch Nichtmitglieder..) ist hiermit herzlich willkommen!Sehr glücklich

Gruß, Rainer & Andrea!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Werfertreffen und Turniere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.