Am 22./23. Juli fanden in Köln die Deutschen Meisterschaften im Bumerangwerfen statt. Vincent Faika veranstaltete ein wundervolles Turnier mit viel Herzblut und Engagement. Auch wenn der anspruchsvolle Platz auf den Jahnwiesen die Werfer zeitweise an den Rand der Verzweiflung brachte, hatten am Ende alle ein schönes Wochenende.
Als Deutscher Meister konnte sich Alexander Opri durchsetzten. Deutscher Juniorenmeister wurde Lenni Schön und Juniorenmeisterin Heidi Möller – auf ihrem ersten Turnier! Deutscher Seniorenmeister wurde Michael Siems.
An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller TeilnehmerInnen nochmals ganz, ganz herzlich bei Vincent und Silke für dieses wunderbar organisierte, sehr persönliche Turnier bedanken!
Alles besondere Überraschung hat Vincent angekündigt, die DM auch in den kommenden Jahren in Köln ausrichten zu wollen. Vielen Dank auch hierfür im Voraus. Wir hoffen Euch unterstützen zu können wo es nur geht.
Top 3 Deutsch
1. Alex Opri
2. Günter Möller
3. Michael Siems
Top 3 International
1. Alex Opri
2. Manuel Schütz (Swi)
3. Adam McLaughlin (GBR)
Top 3 Junioren
1. Lenni Schön
2. Oscar Möller
3. Tom Höfler
Deutsche (Junioren-) Meisterin
Heidi Möller
Top 3 Senioren
1. Michael Siems
2. Manfred Krehle
3. Axel Heckner
Und hier schon mal vorab die Ergebnisse: